ChillAholic
Neuling
Hallo,
ich bin Student und suche ein Notebook, welches
-eine lange Akkulaufzeit hat
-nicht zu schwer ist
-einen guten Bildschirm (am besten LED) hat
-gut verarbeitet ist
-einen möglichst leisen Lüfter hat
-und mein Budget von maximal 1300€ nicht sprengt.
Ich hab vor mit dem Notebook vor allem Officeaufgaben zu erledigen, es den ganzen Tag in der Uni dabei zu haben, zu surfen, mal eine DVD zu schauen sowie ab und an zu zocken (warcraft3, maximal CnC3) und hin und wieder ein wenig mit einem 3D Programm (Blender3D) zu arbeiten, wobei die letzten beiden Punkte eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Nach langem Suchen habe ich 4 Modelle gefunden, die ungefähr meinen Wünschen entsprechen:
-Lenovo T400
-Dell Latitude E6400
-Samsung X460
-Dell XPS M1330
Welches von denen würdet ihr an meiner Stelle nehmen oder kennt ihr gar bessere NBs, die zu meinen Beschreibungen passen würden?
Ich danke euch schon mal für eure Tips
ChillAholic
ich bin Student und suche ein Notebook, welches
-eine lange Akkulaufzeit hat
-nicht zu schwer ist
-einen guten Bildschirm (am besten LED) hat
-gut verarbeitet ist
-einen möglichst leisen Lüfter hat
-und mein Budget von maximal 1300€ nicht sprengt.
Ich hab vor mit dem Notebook vor allem Officeaufgaben zu erledigen, es den ganzen Tag in der Uni dabei zu haben, zu surfen, mal eine DVD zu schauen sowie ab und an zu zocken (warcraft3, maximal CnC3) und hin und wieder ein wenig mit einem 3D Programm (Blender3D) zu arbeiten, wobei die letzten beiden Punkte eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Nach langem Suchen habe ich 4 Modelle gefunden, die ungefähr meinen Wünschen entsprechen:
-Lenovo T400
-Dell Latitude E6400
-Samsung X460
-Dell XPS M1330
Welches von denen würdet ihr an meiner Stelle nehmen oder kennt ihr gar bessere NBs, die zu meinen Beschreibungen passen würden?

Ich danke euch schon mal für eure Tips

ChillAholic
Zuletzt bearbeitet: