[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh - fascinating :)

Hätt ich jetz nicht gedacht, das die PC1066 fähig sein soll - wär ich auf jeden Fall mal gespannt ob die es wirklich mitmacht (und wielange) :P - nicht das sie dabei abfackelt^^ [wär nicht das erste mal]
Auch interessant, das die dann nur mit 1,5Gb PC1066 angegeben ist - weird - naja "Dell".
Praktisch läuft es sogar mit dem P4 3,06 und 2GB PC1066 (ich hab genau son Dell komplett hier stehen), nur HT kann es nicht.

@minimii
@Strikeeagle1977

Ich hätte Interesse an den 9600Pro und der 2GTS.

Ich habe hier ein FIC AD11 (wo das nur herkommt... :d) mit "Irongate 2.0" - Chipsatz, da würde die 2GTS optisch und zeitlich perfekt zu passen.

Ich wollte es hier nur öffentlich machen, bevor ich an Eagle herantrete... ;)

Ich habe aussortiert.
Vieles ist von hier, daher stelle ich es mal hier rein.

Batch 2: funktionieren
1. GeForce 2 GTS - Asus V7700 32M

An der würde ich auch Interesse bekunden, falls die hier noch mal in den Ring geworfen wird.
Suche schon länger eine Karte in der Optik für ein Pentium 3 System.

@Strikeeagle1977 wird das bundle einsammeln und die GTS dann bestimmt verlosen.

War mir klar, dass für die Interessenten da sind ;)

So, frohe Weihnachten, ich muss mal wieder aussortieren. Los gehts!

Die Spielregeln:
- Liste machen, ich lasse 3 Tage laufen (Ziehung Sonntag 28.12. 18.00)
- kein Cherrypicking ("ich würde gerne nur xy nehmen" -> Paket oder gar nicht)
- gegen Übernahme der Versandkosten und unter der Prämisse kein Weiterverkauf, nur weiter verschenken

#1 Kühlerpaket
Anhang anzeigen 1169157 Anhang anzeigen 1169158

1. X1900GT Referenzkühler (Sapphire)
    - gereinigt, Pads teilweise brüchig, Austausch sinnvoll
    - Schrauben komplett
  2. Arctic VGA Silencer Rev. 3
    - gereinigt, Aufkleber entfernt
    - Schrauben und Slotblende komplett
    - Lüfter läuft "hängend" und vertikal sauber; stehend gibt es Lagergeräusche
  3. Arctic Accelero X2
    - nicht gereinigt, von X1900 gezogen
    - Schrauben komplett, alte Referenz-Pads drauf
    - Funktion nicht geprüft
#2 - PCIe Grafikkartenbundle
Anhang anzeigen 1169159 Anhang anzeigen 1169160

1. HIS ATI Radeon HD3850 256 MB
    - Lüfter läuft nicht, Karte regelt dauerhaft auf 0%. Ich habe keine weitere Ursachenforschung betrieben.
    - Karte läuft ansonsten (fremdbelüftet) sauber und stabil
  2. Gainward Geforce 9600 GT 512 MB
    - zerlegt und gereinigt, läuft sauber
#3 Sockel 478 OEM Board: Dell CN-01W839-48111 REV:A01
Anhang anzeigen 1169152 Anhang anzeigen 1169153 Anhang anzeigen 1169156
- läuft, mit festem IO-Shield​
- kommt aus einem Dimension 8250​
- 850E (FSB533, frisst 1066er RDRam...)​
- Achtung: kein ATX, kommt mit passendem Mainboard Tray und passendem Kühlblock, proprietäre Lüfteranschlüsse...​
- ich setze noch einen passenden P4 drauf​
- ich denke @frikigigye kann bei Bedarf auch für passenden Speicher sorgen​
Da muss ich gar nicht viel losen. Schade, hätte gerne mal wieder am Rad gedreht :fresse2:

#2 geht an @BlueFireXD
#3 geht an @frikigigye

Schickt mir bitte Eure Adressen per PN; dann mache ich die Pakete fertig und teile Euch die Versandkosten mit.

Kann jemand folgendes gebrauchen:
  • ATX-Blende + Antennenkabel & Karte von einem ASRock A88M-ITX/ac
  • AMD A8-5600k
PXL_20251204_104833070.jpg
PXL_20251229_162336168.jpg
Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.

Braucht einer von Euch ein Amilo M7424 in sehr gutem Zustand mit Pentium M 715 und Radeon 9700 SE?

Braucht einer von Euch ein Amilo M7424 in sehr gutem Zustand mit Pentium M 715 und Radeon 9700 SE?
Wow, Fujitsu hat da ja ordentlichen Support noch für inkl aller Downloads, super !

-> M7424 und OS vorgeben.

Wow, Fujitsu hat da ja ordentlichen Support noch für
Und zum Glück endlich Mal die Seite neu gemacht. Als ich da zuletzt Treiber gesucht habe war das Layout einfach unterirdisch. Allerdings haben sie da noch jeden auch nur erdenklichen Treiber, also auch jede Revision eines jeden Treibers, angeboten den es da für die Geräte gab. Aber das war schwer unübersichtlich.

@der allgäuer hab dich mit eingetragen.

Link

Ich habe dann noch zwei weitere Sachen zum Eigengebrauch (keine Verkauf) und gegen Übernahme der Verpackungs und Versandkosten abzugeben:

Anhang anzeigen 1169666Anhang anzeigen 1169667Anhang anzeigen 1169668

1. Strikeeagle1977 (allein schon wegen USB+PS/2 Anschluss und Support)
2. der allgäuer
3.

Das Ganze lasse ich bis zum 30.12.25 bis 18:00 Uhr laufen. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.

VG :-)

Ein Netzteil könnte ich notfalls sicher noch finden. Wegen der Auflösung bin ich gerade ein bisschen überfordert, er will mein Knoppix vom Stick nicht booten und ich muss erst mal einen Rohling suchen, um eine bootfähige CD zu bekommen. Willst Du es einfach riskieren?

An alle noch eine kurze Meldung: ich hab Euch nicht vergessen und mache auch täglich was versandfertig, aber hier läuft alles gesundheitsbedingt etwas langsamer. Wenn Ihr das Gefühl habt, ich ignoriere Euch - das stimmt höchstens so halb. ;) Ich melde mich, wenn Ihr dran seid. :)

Ich hab hier ein Gigabyte GA-MA790GP-DSH4. Läuft soweit, einziges Manko ist der LAN-Anschluss, der irgendwie seine MAC-Adresse verloren hat. Im BIOS ist diese aber eingetragen.

Da komm ich ja fast in Versuchung , denn eine 470 hab ich , dann könnte ich mal SLI machen. Aber ich belasse es beim Gedanken , wäre nur ne Spielerei. Aber danke wie immer für die Geschenke

Das wäre echt schade. Und zum aufheben ist Sie nicht speziell genug , ich hab kein Win7 für SLI , hoffen wir mal das sie einer will.
Aber bevor du die Karte zum Wertstoffhof bringst........
Aber da wird sich schon jemand finden der die will.....

Habe auch hier noch was abzugeben:

Zalman CNPS 7000B-AlCu, ohne Haltematerial!
Sowie ein Titan VGA/NB/SB Kühler
Vergoldet und schwer, schätze Kupfer
1000155878.jpg

Scythe Katana 775
Halteklammern für den Lüfter fehlen
1000156249.jpg

Bitte eine Liste , lose am 1.1 22Uhr aus, oder bei kaum Einträgen auch früher, wie es so passt 😅

@der allgäuer hab dich mit eingetragen.

Link

Ich habe dann noch zwei weitere Sachen zum Eigengebrauch (keine Verkauf) und gegen Übernahme der Verpackungs und Versandkosten abzugeben:

Anhang anzeigen 1169666Anhang anzeigen 1169667Anhang anzeigen 1169668

1. Strikeeagle1977 (allein schon wegen USB+PS/2 Anschluss und Support)
2. der allgäuer
3.

Das Ganze lasse ich bis zum 30.12.25 bis 18:00 Uhr laufen. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.

VG :-)
Die Tastatur geht an @Strikeeagle1977 und der 5-Port Gigabyte Switch an @IJerichoI.

Melde euch bitte per PN bei mir.

Schönen Abend und viele Grüße 😁✌️!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh