[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer den Rechner haben will, kann ihn gerne in Weimar, bzw. Abfahrt Autobahn A4, abholen. Oder falls Board + CPU interessant sind, bau ich das gerne auch aus und versende es. Ansonsten freut sich der Wertstoffhof. :sneaky:
Abholung erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank
Näheres später ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Strikeeagle1977 gerne PM für Prozi und Kühler
Abgeholt und getestet, vielen Dank!

Ich habe wieder etwas:
RAM: der blaue ist DDR3, die schmalen grünen sind DDR2
IMG_4469.JPG IMG_4470.JPG IMG_4471.JPG IMG_4472.JPG

Ein Sockel A Board, liegt hier schon eine Zeit, Funktion unbekannt, kann bei ernsthaftem Interesse ins BIOS getestet werden.
IMG_4473.JPG IMG_4474.JPG IMG_4475.JPG

Ein Skylake Board mit 6100 CPU, Kühler, I/O-shield und LAN-Karte - funktioniert.
IMG_4476.JPG IMG_4477.JPG

@jumpel an dem Skylake Bundle bin ich interessiert 🙂!

VG ✌️

Ein Sockel A Board, liegt hier schon eine Zeit, Funktion unbekannt, kann bei ernsthaftem Interesse ins BIOS getestet werden.
Asrock -> K7S41, SIS Board mit GFX onboard, FSB 200 sogar und DDR400 möglich.

der blaue ist DDR3

Hynix PC3 also DDR3, würde ich gerne für nen blaues Gigabyte LGA1156 Board hernehmen, das sollte gut passen.

an beidem Interesse

Ein Skylake Board mit 6100 CPU, Kühler, I/O-shield und LAN-Karte - funktioniert.
Warum steckt jdm nen Realtek LAN Karte auf nen Board, was Intel LAN onboard hat? Nix gegen realtek, die haben aktuell wirklich tolle Sachen bei 2,5 und 5Gbit im Markt. Aber damals war intel eindeutig die bessere wahl, als es um 1GBit Chipsätze ging, oder irre ich?

Zuletzt bearbeitet:
@frikigigye

an der Vertex2 hätte ich auch Interesse , bin ich zu spät dran ?

Lenovo X200 Tablet C2D L9400, 4GB Ram, Win7Pro Docking-Station aber ohne Akku und HDD, mit Netzteil --> @Tzk
Hier die kurze Rückmeldung, dass das Paket perfekt verpackt und heile angekommen ist :bigok:
Testinstallation und Beschaffung eines Akkus stehen noch aus, kommt dann die Tage. Das X200 Tablet ist jedenfalls ein feines Teil.

Vielen Dank fürs Verschenken!

Das X200 Tablet ist jedenfalls ein feines Teil.
oh ja, sollte ich mal von meinem AG bekommen so ein Gerät der X Serie. Wurde leider kurz vor Beschaffung wieder gecancelt ...
schöne Teile, damals schon. Viel Freude daran.

@Ecki815

Zenbook ist angekommen, Kühler wieder zusammengeklebt, mal mit Linux gestartet und alle Kerne der CPU ausgelastet inkl. Furmark im Vordergrund. System scheint keine Probleme zu zeigen. außer fehlendem Akku natürlich, max Temperatur um die 70°C.

mal sehen wie lange das hält.

Besten Dank noch mal!

Zuletzt bearbeitet:
So hier nun wie angekündigt meine Sammlung was weg kann.

ich habe jetzt nicht groß Zeit es alles einzeln aufzulisten, aber man sollte anhand den Bildern genau erkennen können um was es sich handelt.

es sind PCIe GPUs, PCIe LAN Karten, PCI Soundkarten, SATA Controller, viele CPUs, hauptsächlich ältere i3/i5 und mobile Core 2 Duos, einige Retromäuse, Switch und KVMs (ohne Kabel) und viel DDR2 Speicher als auch mPCIe WLAN Karten.

Macht ne liste, ich würde ungern Sachen einzeln verlosen, es sei den es gibt für ein oder zwei Teile großen Ansturm.

Bereits weg sind:
  • der 3Ware PCI-X SATA Controller
  • "Trekker" Maus (die Mittlere mit dem Mausrad auf dem Foto)
  • die beiden Broadcom LAN Karten BCM5721 und BCM5709
  • die schwarze low-Profile Soundblaster X-Fi (SB0730)
  • T9300
  • zweite X-Fi
  • Notebook ram
  • Core 2 CPUs
  • Saphire HD5000er

weiterhin FCFS,

neu dazu:

zwei Trust IR-Mäuse
2 alte SATA Festplatten (80 und 400GB)

Anhänge

• 25-10-10 12-58-23 0907.jpg
    25-10-10 12-58-23 0907.jpg
    908,1 KB · Aufrufe: 0
  • 25-10-10 12-58-27 0908.jpg
    25-10-10 12-58-27 0908.jpg
    900,8 KB · Aufrufe: 0
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh