[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, ich fasse zusammen:

@- = pRoPh3t = - Floppy
@Raptor[TP] Grafikkarte, Soundkarte, beide Laufwerke
@Strikeeagle1977 Board mit CPU, Kühler und RAM (hier bitte Adresse per PN)

@OPAAG Strike war glaube ich vor Dir wenn ich das richtig sehe oder ?

Bleibt nur noch die TV-Karte

Ja, passt, first come first served.

Danke nochmal!

Heute mal kurz Paste erneuert, Batterie rein & angeschmissen:

1752353307327.png

die Sterne funkeln im Hintergrund <3 - normal ist mir sowas ja völlig gleich, aber das war sowas von unerwartet - hat mich voll erwischt und super dolle gefreut! xD

1752353350868.png

die Sterne funkeln im Hintergrund <3
jup, das hat Asrock extrem viel gemacht, was die erste Generation der grafischen UEFIs angeht.

kA, was die heutzutage machen, aber ja, einfach mal geschaut, was so im UEFI grafisch alles möglich ist - Asrock halt

Jemand Bock auf Sandy?
Hätte noch ein Bundle aus einem Gigabyte H61 mATX Board mit i7-2600, boxed Kühler und 2x4gb RAM liegen, für das ich keine Verwendung habe.
Da hätte ich Bock drauf, vor allem auf den i7-2600, aus der Generation hatte ich noch keinen i7 😅
Danke für's Verschenken :bigok:

Gegen VSK zum Eigengebrauch abzugeben. Vor Jahren für ein platzsparendes WinXP Gaming System angeschafft, aber nie umgesetzt.

Es handelt sich um einen HP610T mit einem G-T56N mit einer HD6310. Ein 2GB RAM Modul ist installiert, ein Zweites kann nachgerüstet werden. Ein Speichermedium fehlt und müsste selbst besorgt werden.

IMG_6091.jpegIMG_6093.jpegIMG_6092.jpegIMG_6094.jpegIMG_6088.jpegIMG_6087.jpegIMG_6089.jpegIMG_6096.jpegIMG_6095.jpeg

Läuft bis Donnerstag um 17 Uhr.

VG 🙂✌️

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der für eine GPU?

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Aufruf:

G.Skill Ripjaw DDR3-1600 2x2GB

1x Corsair 8GB DDR3-1600

1x Crucial 8GB DDR3-1600

2x Intel Boxed Kühler 775

1x Intel Boxed Kühler 115x

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Aufruf:

G.Skill Ripjaw DDR3-1600 2x2GB

1x Corsair 8GB DDR3-1600

1x Crucial 8GB DDR3-1600

2x Intel Boxed Kühler 775

1x Intel Boxed Kühler 115x
Ich hab hier einzelne Ripjaws und Corsairs liegen, evtl findet sich etwas zusammen

3x2GB für nen LGA1366 ist doch auch schick, vorallem die Roten Ripjaws aufm Foxconn X58, so mein Gedanke

Der Corsair ist allerdings nur irgendeine OEM Version, mit großem Aufkleber aber ohne HS.
Schreib mir ne PN (y)

mrcoconuts HP610T

1. N!TRO-10kV

Danke für's Verschenken.
Könnten ich gut gebrauchen, da ich für dieses Jahr eine kleine Retro-LAN mit solchen PCs plane und das würde die mögliche Teilnehmerzahl dann weiter erhöhen.

Vielen Dank für dein Interesse. Ich ziehe mein Angebot ausnahmsweise wieder zurück, da mich das Review von Phil doch noch mal angefixt hat. Eien HD 7570 im Low-Profile ist schon unterwegs.

Ich streiche das später nach Feierabend!

VG 🙂✌️

@ tyrannus

Am Bundle aus einem Gigabyte H61 mATX Board mit i7-2600, boxed Kühler und 2x4gb RAM hätte ich sehr großes Interesse. Danke fürs Verschenken!

1. Sje
2. cf3712

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein schwarzes / anthrazithfarbenes Chieftec CS-601 geschlachtet. Kann jemand etwas von den Teilen gebrauchen?

Vorhanden sind folgende Dinge:
  • Laufwerksblenden anthrazit 5,25" und 3,5"
  • Einbauschienen mit Halteplatte
  • 2x HDD Einbaurahmen komplett mit Lüfterhalter
  • Lüfterhalter vom Gehäuse (1x ganz & 2x mit Beschädigungen), jedoch funktionsfähig (Bilder 3 & 4)
  • 2x Papst Lüfter (einen behalte ich selbst)
  • Netzteil Backplate inkl. Schrauben
  • Netzteilhalterung (Bild 2)

Chieftec_02.jpgChieftec_01.jpgChieftec_04.jpgChieftec_03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein schwarzes / anthrazithfarbenes Chieftec CS-601 geschlachtet. Kann jemand etwas von den Teilen gebrauchen?

Vorhanden sind folgende Dinge:
  • Laufwerksblenden anthrazit 5,25" und 3,5"
  • Einbauschienen mit Halteplatte
  • 2x HDD Einbaurahmen komplett mit Lüfterhalter
  • Lüfterhalter vom Gehäuse (1x ganz & 2x mit Beschädigungen), jedoch funktionsfähig (Bilder 3 & 4)
  • 2x Papst Lüfter (einen behalte ich selbst)
Hab ja ein gebrauchtes blaue von @frikigigye erhalten, da fehlen einige Sachen

• 1x HDD Einbaurahmen gerne, notfalls auch beide, ist nicht das einzige CS-901/601, was ich habe
  • Steckkartenhalter Lila nehme ich gerne dazu, auch wenn ich den in nem CS-901 noch nie benötigt habe, der gehört da einfach rein.

Dann wäre es wieder vollständig.

Herztlichen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh