Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann viel Spaß damit.Danke nochmal!
Wie war das? "Witz komm raus, du bist (fast) umzingelt."Die Anordnung der Ramslots hingegen finde ich sehr verwirrend 😅
jup, das hat Asrock extrem viel gemacht, was die erste Generation der grafischen UEFIs angeht.die Sterne funkeln im Hintergrund <3
Da hätte ich Bock drauf, vor allem auf den i7-2600, aus der Generation hatte ich noch keinen i7 😅Jemand Bock auf Sandy?
Hätte noch ein Bundle aus einem Gigabyte H61 mATX Board mit i7-2600, boxed Kühler und 2x4gb RAM liegen, für das ich keine Verwendung habe.
Also der Link zeigt nen kleineren Thin Client ohne PCIe x16 Slot
Ich hab hier einzelne Ripjaws und Corsairs liegen, evtl findet sich etwas zusammenLetzter Aufruf:
G.Skill Ripjaw DDR3-1600 2x2GB
1x Corsair 8GB DDR3-1600
1x Crucial 8GB DDR3-1600
2x Intel Boxed Kühler 775
1x Intel Boxed Kühler 115x
Häng bei Google noch ein Plus dranAlso der Link zeigt nen kleineren Thin Client ohne PCIe x16 Slot
Da würde ich mich melden2x Papst Lüfter
Hab ja ein gebrauchtes blaue von @frikigigye erhalten, da fehlen einige SachenIch habe ein schwarzes / anthrazithfarbenes Chieftec CS-601 geschlachtet. Kann jemand etwas von den Teilen gebrauchen?
Vorhanden sind folgende Dinge:
- Laufwerksblenden anthrazit 5,25" und 3,5"
Einbauschienen mit Halteplatte- 2x HDD Einbaurahmen komplett mit Lüfterhalter
- Lüfterhalter vom Gehäuse (1x ganz & 2x mit Beschädigungen), jedoch funktionsfähig (Bilder 3 & 4)
2x Papst Lüfter (einen behalte ich selbst)- Netzteil Backplate inkl. Schrauben
- Netzteilhalterung (Bild 2)