frikigigye
Experte
... Ich hab gestern mal ne runde mit AI gen Pics rumgespielt...ok, jop is fun, vorallem weil er "Kupferkrabbe" irgendwie echt gut hinbekommt :9Das Bild ist AI-generated![]()
Ouh mann... ..aber es stimmt ja, ich liebe Kupferkühler^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Ich hab gestern mal ne runde mit AI gen Pics rumgespielt...ok, jop is fun, vorallem weil er "Kupferkrabbe" irgendwie echt gut hinbekommt :9Das Bild ist AI-generated![]()
Ich habe noch mehr AI-Auswahl. Muss wohl mal ne PN schicken.Glückwunsch ihr beiden, ein tolles Board!
- AM2NF3-VSTA (nackt) an @drake23763 und
- AM2NF3-VSTA mit Blende und Handbuch an @Anubis1
Sind in hier welche mit Kupferkern dabei?Braucht jemand hiervon etwas? Die erste Kiste ist Sockel 775 ...
obenDanke schön! Dann bitte
links Mitte mit Kupferkern
rechts oben mit schwarzer X-Backplate mit Loch in der Mitte

Jo gerneIch würde der Einfachheit halber 1st come, 1st serve machen. Wäre das OK für Euch?

Ich werde das nochmal listen, was ich definitiv nicht nutzen kann.Für den Rest gab es keine Interessenten, soll einfach Strikeeagle behalten....
| PN Kontakt | Versand erfolgt | Waren eingetroffen (Rückmeldung Forum) |
Neo52 | x | x | x |
Drake23763 | x | x | x |
Masterchief79 | x | x | x |
vad4r | x | x | x |
AgentPayne | x | x | x |
Oben links ist Mist, lieber den AVC oben links? 😅oben links ist mist und hat kein Kupfer, hab den auch hier liegen ...
Beide AVC sind ganz ok. link mitte und oben links
nein, ich hab kein Interesse an 775er Lüftern aus OEM PCs, davon hab ich ausreichend.
Mag hier jemand einen alten Papst 4412 FM Lüfter vor dem Wertstoffhof retten? Der Lüfter hat einen Molexanschluss und stammt aus einem Raucherhaushalt, er müsste gereinigt werden.

alles gut angekommen, vielen Dank, schöne Box, taugt auch für etwas mehr Ordnung und Struktur im Chaos@Strikeeagle1977
GF4 Ti 4200 - ohne Slotblech und ohne Kühler
NEC D720101
USB3-Karte D720200 PCIe
Ja, mir 🙂✌️Kann ich hiermit jemandem eine Freude machen? Alle optischen Laufwerke sind IDE, SATA hätte ich aber auch da. Fotos mach ich gerne.