[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Mearas
2. kcopy
3.

1. bschicht86
2.
3.

1. kcopy
2.
3.

1. kcopy
2.
3.

1x ISDN ISA
1x IO ISA/VLB
1x SCSI ISA
2x Netzwerk ISA
2x Netzwerk PCI
1x CD-ROM ISA

1. bschicht86 (IO ISA/VLB)
2. Mearas (Netzwerkkarten PCI/ISA)
3. kcopy

1. Mearas
2.
3.



Vielen Dank @Nonaamee
 
Bei dem RAM muss ich mal recherieren ob davon etwas in einer AMiga Turbokarte passt, das wäre super interessant.
Hier noch das Bild von der Rückseite. Nicht so aufschlussreich wie ich gedacht hatte...
IMG_20220511_190908.jpg

@Kuzorra leider nicht, ich habe kein passendes Netzteil (max. 18,5V). Ich habe den Laptop mal geöffnet, dieser wurde schonmal geöffnet. Beim auseinanderbauen ist mir auch aufgefallen, dass der Akku bereits geöffnet wurde. Vielleicht liefert dir das Bild die Antwort:
IMG_20220511_191330.jpg
 
^-- Danke, ich würde mich mal eintragen und könnte die SDs am Amiga mal testen :)

1. Mearas
2. kcopy
3.

1. bschicht86
2.
3.

1. kcopy
2. Nemac
3.

1. kcopy
2.
3.

1x ISDN ISA
1x IO ISA/VLB
1x SCSI ISA
2x Netzwerk ISA
2x Netzwerk PCI
1x CD-ROM ISA

1. bschicht86 (IO ISA/VLB)
2. Mearas (Netzwerkkarten PCI/ISA)
3. kcopy

1. Mearas
2.
3.


 
1652296273309.png


Dat da dürften 4 x 1 MB sein
 
Jemand Interesse an einem ASUS P4P800 Deluxe inkl. Prozessor? Kriege das Board nicht zum laufen und kann auch den Prozessor momentan nicht testen, aber sowohl Board als auch Prozessor sind augenscheinlich unbeschädigt. Blende, Handbuch und Treiber-CD wären auch mit dabei.


asus_p4p800hhjrw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Modul, stimmt, hatte ich übersehen.
Mag sein - das wäre ja ein Träumchen!

Ich habe einen Compaq mit 4MB, und das schränkt die Möglichkeiten doch sehr stark ein....
 
Jemand Interesse an einem ASUS P4P800 Deluxe inkl. Prozessor? Kriege das Board nicht zum laufen und kann auch den Prozessor momentan nicht testen, aber sowohl Board als auch Prozessor sind augenscheinlich unbeschädigt. Blende, Handbuch und Treiber-CD wären auch mit dabei.

nehme ich dir gerne ab. Hätte hier paar Sockel 478 CPUs zum testen.
 
Die Sachen von @bschicht86 sind angekommen, vielen Dank dafür!

Okay, aber schau dir vorher bitte mal meine Problembeschreibung im Bastelthread an und sag mir ob du immer noch Interesse hättest.

Danke für den Hinweis, werde dann passen bei dem Board!
 
Dann gehts an bschicht86 falls bis heute Abend (ich sag mal 18 Uhr) niemand anderes Interesse anmeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nonaamee Sachen : Danke fürs Verschenken

1. Mearas
2. kcopy
3.

1. bschicht86
2.
3.

1. kcopy
2. Nemac
3.

1. kcopy
2.
3.

1x ISDN ISA
1x IO ISA/VLB
1x SCSI ISA
2x Netzwerk ISA
2x Netzwerk PCI
1x CD-ROM ISA

1. bschicht86 (IO ISA/VLB)
2. Mearas (Netzwerkkarten PCI/ISA)
3. kcopy

1. Mearas
2.
3.


1. HerrAbisZ
2.
3.
 
Dann gehts an bschicht86 falls bis heute Abend (ich sag mal 18 Uhr) niemand anderes Interesse anmeldet.

Ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...

Ich hab für dieses Board einen fertig beschriebene Bios-Chip, Komplett-PC mit fertigem OS wo das ursprüngliche Board nach Netzteilschaden abgeraucht ist. Das wär nur Board wechseln, Bios-Chip rein, PC hochfahren, läuft. Aber das Schicksal hat öfter genau solche "Scherze" für mich auf Lager. Ich kenn das schon ... Ich hätt das Board sogar bezahlt (auf mein Risiko)
 
Es ist nicht so schlimm, wie es ausschaut. Falls sich der Verschenker nicht kurzfristig umentscheidet, gehts mir primär um den Bastelspaß. Wenns läuft, wärs wieder hier im Verschenke gelandet.
Auf sowas muß man halt zukommen, wenn man, wie ich, nicht bei ebay was kauft, weils da immer Ärger gibt. Da werden dann die Möglichkeiten eng. ^^ Ich schmeiß den betreffenden PC nicht weg, der war teuer damals, noch für den damals ein neues Netzteil gekauft, nun steht das alles "eingemottet" im Keller.
 
AMD 486 DX2-50 inkl. Kühler --> @Mearas

Tastatur (muss dringend gereinigt werden) --> @bschicht86

Ram. Von EDO bis SRam? --> @Nemac

428MB Seagate Festplatte IDE ---> @kcopy

ISA/PCI Karten:
IO ISA/VLB --> @bschicht86
Netzwerkkarten PCI/ISA --> @Mearas
Rest --> @kcopy

Mäuse, leider sehr vergilbt. Müsste man mit Retrobrighten wieder hin bekommen --> @Mearas

Compaq Serias 2820A Laptop inkl. Tasche. Leider ohne Netzteil --> @Kuzorra

Lenovo 3000 N200. Vista Sticker auf der Rückseite. Inkl. Netzteil. Akku hält noch etwas --> @HerrAbisZ Ich muss aber noch Daten backupen und danach plattmachen.


Bitte meldet euch via PN mit der Adresse, ich schaue dass ich genügend Verpackungsmaterial auftreiben kann und zügig versenden.
 
Cool, Danke!
 
Sehr gerne.

Weiter gehts. Falls die, die schon ein Paket von mir bekommen Interesse haben, gerne gleich melden. Dann würde das mit dazu kommen.

XP Office PC
Celeron D 2,53GHz
512 MB Ram
HDD Wechselrahmen montiert
FIC VC37 (Mainboard)
Ohne HDDs (Datenschutz)
Abzuholen in 81827 München. Versand auch möglich (in Einzelteilen/ohne Gehäuse)
IMG_20220514_144438.jpgIMG_20220514_144618.jpgIMG_20220514_144830B.jpgIMG_20220514_144733.jpg


Retro PC
Richtig altes Teil, die Batterie ist ausgelaufen. Korrossion fängt gerade an, kann man sicher retten. Sieht (noch) nicht katastrophal aus.
AMD 486 DX2-40
16MB RAM
Mainboard?
Div. Erweiterungskarten
Ggf. mit Grafikkarte
Abzuholen in 81827 München. Versand auch möglich. (in Einzelteilen/ohne Gehäuse)
IMG_20220514_14531B7.jpg11.jpgIMG_20220514_145245.jpgIMG_20220514_145255.jpgIMG_20220514_152446.jpg1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich beim 486er niemand meldet, täte ich die Innereien ohne Netzteil gern mit dazu nehmen.
 
ich finde das Gehäuse eigentlich interessant wegen Baby AT Standard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh