Läuft im HauptthreadVor einiger Zeit habe ich hier im Thread 4x 2,5" 160GB Seagate HDDs von @Nemac bekommen (vielen Dank nochmal).
Mittlerweile habe ich größere Platten erhalten, sodass ich die 160er wieder abgebe.
Anhang anzeigen 576017
1.
2.
3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft im HauptthreadVor einiger Zeit habe ich hier im Thread 4x 2,5" 160GB Seagate HDDs von @Nemac bekommen (vielen Dank nochmal).
Mittlerweile habe ich größere Platten erhalten, sodass ich die 160er wieder abgebe.
Anhang anzeigen 576017
1.
2.
3.

Welche genau ? E8600 zufällig ?falls niemand anders mag, ich hätte hier noch ein paar Core2duos zum aufrüsten![]()

Hallo Leute,
ich habe hier noch ein altes IBM Thinkpad, ein Z61m (9450-3HG) mit dem silbernen Displaydeckel, welches ich nicht mehr benötige. Hat da jemand Bock drauf?
Läuft soweit einwandfrei, zuletzt war sogar eine SSD verbaut und Windows 10 installiert, damit ist er keine Rennmaschine, es läuft aber.
Es gibt das Gerät, zwei 90W Netzteile (1x original, 1x Zubehör) und einen "Portreplicator 2505" (kleine Dockingstation). Im Gerät verbaut ist ein T7200, also 64bit fähig und 4GB Ram, Festplatte kommt die originale 100GB Seagate wieder rein, es ist kein Windows installiert aber ein XP Lizenzaufkleber unter dem Gerät. Der Akku hält auch noch etwas, allerdings würde ich da nicht viel mehr als eine Stunde erwarten.
Für mich als alten Thinkpad-Hasen wäre es etwas.Das ist schon sehr cool und danke fürs verschenken. Aber wie kann etwas für jemanden reserviert sein, der sich noch nicht mal im thread dazu geäußert hat?So, jetzt bin ich hier hoffentlich richtig ... an Retro-Liebhaber zu verschenken (Versandkosten müssen jedoch übernommen werden):
S775 Mainboard Abit I-N73V ... einschl. ATX-Slotblende und Pentium D 945 (Spec = SL9QQ)!
Stammt aus einem PC mit defekter IDE-Festplatte - eingehender Test hat nicht stattgefunden, konnte jedoch problemlos ins Bios und dort Einstellungen vornehmen.
EDIT: Reserviert @ poc80
Ich lass das mal noch bis Freitag laufen und hoffe bis dahin einen passenden Karton gefunden zu haben.Danke fürs verschenkenFür mich als alten Thinkpad-Hasen wäre es etwas.
- AgentPayne
Alles klar, willst du aber vermutlich nicht ausm Ruhrpott abholen oder?Nur falls keine weiteren Interessenten für das Gerät anfallen: ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Das Board ist wohlbehalten hier angekommen. Danke nochmal.Ist noch da, kannst haben für 4,99€ Versand![]()
Wenn ihn niemand möchte, würde ich gerne. 😬An dem Kühler hat keiner Interesse?
Vielen lieben Dank! Das weiß ich sehr zu schätzen. Auch dir Danke @AgentPayneWenn ihr euch da einig seid, klar.
@superdoodle Dann bräuchte ich bitte von dir eine Adresse und die Versandart (s.o.).
Damit geht der Kühler an dich!Wenn ihn niemand möchte, würde ich gerne. 😬