- = pRoPh3t = -
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Transcend 64GB SSD430 *neu*
1. Mor'du
2. o_dosed.log
3.
Ich würde an 1x Mafia II und Dark Messiah of Might and Magic Interesse anmelden.Ich hatte in den letzten Wochen ein paar Spielepakete gekauft. Ein Teil davon (s. Foto) ist gegen VSK abzugeben. Wie immer nur zum Eigengebrauch bzw. Weiterverschenken.
Anhang anzeigen 1096793
Nope 🙂↔️🙂↔️🤣DDR3 ist bereits Nostalgie...![]()
AMD Phenom X4 9650 AM2+
1. Strikeeagle1977
2. PogoPaul
3. Eisenherz
AMD Mobile Athlon 3000
1.Mor'du
2.
3.
Intel Xeon E5530
1. Strikeeagle1977 (wenn kein anderer mag, sonst mich bitte ersetzen)
2.
3.
Intel Core2Duo E7600
1. Strikeeagle1977
2. N!TRO-10kV
3.
Intel Core2Duo E4300
1. Strikeeagle1977 (wenn kein anderer mag, sonst mich bitte ersetzen)
2.
3.
Windows 95 Buch mit Key (mit Krizelei auf der Rückseite)
1. -=pRoPh3t=-
2.
3.
Windows 98 Buch mit Key (mit Krizelei auf der Vorderseite)
1. -=pRoPh3t=-
2.
3.
Windows NT Buch mit Key (Compaq Aufkleber)
1. -=pRoPh3t=-
2.
3.
4GB DDR3 1Rx8 12800U
1. PogoPaul
2.
3.
2x 2GB DDR3 2Rx8 8500U
1.
2.
3.
6x 2GB 2Rx8 DDR3 8500E EEC
1.
2.
3.
Transcend 64GB SSD430 *neu*
1. Mor'du
2. o_dosed.log
3. Moya
4. superdoodle
5. -=pRoPh3t=-
DDR3 ist bereits Nostalgie...![]()
Ich wollte nicht wegen den RAMs im anderen Thread extra was aufmachen ^^Nope 🙂↔️🙂↔️🤣
Besten Dank kamen gestern an.
aus dem MP Verschenker abgeholt und würde das MB + GPU hier gerne weitergeben. Gerne auch einzeln.Retro-PC (?) - Mainboard EP45-DS3 - E8500 - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5800
Ich habe den Rechner schon lange nicht mehr benutzt und er verstaubt vor sich hin. Vorhin habe ich ihn testweise gestartet und er scheint noch zu funktionieren. Das Ganze ist in einem Gehäuse von Sharkoon verbaut, dieses hat einen 240mm Lüfter in einem der Seitendeckel verbaut. Vielleicht hat jemand Interesse daran um alte Games zu spielen. Nur an Selbstabholer, ich wohne in der Nähe von Darmstadt/Hessen.
Ich hätte primär am Mobo Interesse , würde aber auch das ganze Bundle nehmen , falls sonst keiner willGestern habe ich den PC von Theo
aus dem MP Verschenker abgeholt und würde das MB + GPU hier gerne weitergeben.
- Gigabyte GA-EP45-DS inkl. Blende
- Powercolor HD 5850 PCS+
Bei mehreren Interessenten gerne eine Liste. Ich würde es vermutlich bis Ostern laufen lassen.
Ich habe mal meinen Beitrag edititiert, dass es nicht so aussieht, dass ich es als Bundle verschenke.Ich hätte primär am Mobo Interesse , würde aber auch das ganze Bundle nehmen , falls sonst keiner will
Hallo zusammen, biete eine HP 2013 Ultraslim Docking an, nur Netzteil und die Docking(siehe Foto)
Funktioniert soweit ich weiß inkl. HP Elitebook G6, danach war nur noch USB-C angesagt.
Schnittstellen, Sound, 4x USB, 2x DP, 1xVGA, LAN
Lief bei mir eindwandfrei mit diversen WQHD/UWQHD-Monitoren
Versandkosten trägt der beschenkte natürlich, ich versende mit DHL.