Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es editiert.wo stehen die Sachen denn genau, wenn man abholen muss?
Da mach ich auch mal mit...
Danke für das Verschenken
Wir machen das kurz und schmerzlos, ich freu mich, dass Du Spaß dran hast - schreib mir mal bitte eine PN!Vielen lieben Dank für das Türchen Nr. 16!
Da trage ich mich doch gerne ein!
![]()
[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Von mir auch wieder was: FX 4300 + Board, RAM, Blende, Kühler. Hatte ich von @Fabrice bekommen, gebencht, mich dann aber doch für einen X4 880k entschieden für das Projekt. Der FX 4300 läuft mit den 3,8 GHz Basistakt wohl im Effizienz Sweetspot von Bulldozer. Lasse ich bis heute Abend laufenwww.hardwareluxx.de
- keeel83
Vielen lieben Dank!Wir machen das kurz und schmerzlos, ich freu mich, dass Du Spaß dran hast - schreib mir mal bitte eine PN!
Vielen Dank für die Blumen! ☺️ Ich freu mich hier am meisten!@Fabrice
Danke für deine tolle Aktion , und das jeden Tag !!! RESPEKT
und damit auch Glückwunsch an @N!TRO-10kV , der damit meine Lötstation beerbt.Lötstation:
@Strikeeagle1977
Anyone?Von mir auch wieder was: FX 4300 + Board, RAM, Blende, Kühler. Hatte ich von @Fabrice bekommen, gebencht, mich dann aber doch für einen X4 880k entschieden für das Projekt. Der FX 4300 läuft mit den 3,8 GHz Basistakt wohl im Effizienz Sweetspot von Bulldozer. Lasse ich bis heute Abend laufen
Anhang anzeigen 1055022
lass mich zuhause bitte in ne Liste schauenHätte hier noch einen E8400 mit einer HIS ICEQ 4850 stehen Mainboard Gigabyte EP45-DS3L. Geht auch an und lädt ins Windows. (Mehr habe ich nicht getestet.) Grafikkarte hat neue Wärmeleitpaste bekommen.
Jemand Interesse gegen Porto?
tolles Geschenk, ich nehm den Wagen gerne! Notfalls auch den Bildschirm.Guten Morgen! Hier kommt das nächste Türchen:
nö, du bist ja lernfähig und brauchst nur nen kleinen Tipach man ich verraff das immer![]()
Der Bildschirm ist ein Medion mit 10 Zoll, der ist kleiner als die Playstation. 😅 Und der Evo ist natürlich im Türchen mit dabei, versuchst Du Dein Glück? Gegen Mittag sollten alle wach sein, da dreh ich mal am Rad.tolles Geschenk, ich nehm den Wagen gerne! Notfalls auch den Bildschirm.
Du wirbelst den Retro-Bereich ganz schön durch, die Leute glauben schon an ne PS4![]()