schemmi
Enthusiast
Das würde ich mal nehmen wenn sich noch keiner gemeldet hat..Wer alleine in der Liste steht darf sich gerne schon per PM melden...
Will keiner das AsRock Mainboard?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde ich mal nehmen wenn sich noch keiner gemeldet hat..Wer alleine in der Liste steht darf sich gerne schon per PM melden...
Will keiner das AsRock Mainboard?
Ich lasse Strikeeagle1977 den Vortritt beim Gigabyte!DonGeilo's Verschenke Aktion
2. Strikeeagle1977
1.
1. Ben Psyko
2. poc80
1. Ben Psyko
1. Ben Psyko
2. N!TRO-10kV
3. Tweakstone
4. poc80
1. qwertzui654
1.
1.
1.
1.
1.
oh, darf ich die als No.2 haben ? Ich habe bereits identische hier liegen und die würden sich gut als Päärchen machen.
ich wollte mich gerade zu deinem vorteil austragen, da ich die nächsten wochen extrem zugeworfen werde und sonst der Hardware keine Aufmerksamkeit schenken kann.Ich lasse Strikeeagle1977 den Vortritt beim Gigabyte!
@DonGeilo
Gute Besserung weiterhin, das kann ja jetzt dennoch kein Dauerzustand bleiben, oder?
Gerne nehme ich zum Board noch den SIL SATA PCI Adapter dazu.
Vielen Dank
Das ASUS Badge oder die USB Klappe?Der Ausschnitt vorne ist aber nicht Original![]()
@Bzzz , ich würde @WMDK den Vortritt lassen für die Abit PCB.
Will nicht gierig sein. Zu lange ziert sein Avatar schon eine Abit PCB - eindeutig greift hier das Gewohnheitsrecht xD
Haben meine 2 nicht, da ich nicht so auf zersägen steheso viele Jahre später hast du endlich die FrontUSB gefunden xD
aber sicher!Jemand interesse an dem Gehäuse?
doch, eigentlich schon, war nur noch nicht in den Anfängen, später aber schon.Der Ausschnitt vorne ist aber nicht Original![]()
So wie ich dich kenne, wird das PCB spätestens nächstes Jahr bestückt 😅Würde mich mega freuen, mehr als nur "A bit"![]()
![]()
Schauen wir mal, was Bzzz dazu sagt, immerhin hast du dich ja als erstes gemeldet. Ist schon ein Highlight für einen Hardcore Abit Fan
![]()
Würde den Pentium nehmen in einem UmschlagHat niemand Interesse an den Teilen? Die Sachen wandern sonst in den Schrott.
aber sicher!
nur ist Hamburch etwas weit weg von Wuppertal und mal eben keine Chance.
Würde sich bei meinem blauen 601er und dem silbernen 901er wohl fühlen und passt ja auch gut zu den Sockel A, Sockel 939 Zeiten.
Da sich keiner beim AsRock A790GXH und der HD2400XT eingetragen hat, ich hätte an den beiden Teilen auch Interesse. @DonGeiloDonGeilo's Verschenke Aktion
1.PhoenixMC
2. Strikeeagle1977
1.
1. Ben Psyko
2. poc80
1. Ben Psyko
1. Ben Psyko
2. N!TRO-10kV
3. Tweakstone
4. poc80
1.
1.
1.
1.
1.
1.
Bin wieder da, danke erstmal für die Besserungswünsche. Habe eine hartnäckige Sehnerv Entzündung, auf einem Auge konnte ich quasi nurnoch zwischen hell und dunkel unterscheiden. Mittlerweile bin ich wieder bei 15% würde ich sagen, daher kann es hier jetzt weiter gehen. Sollte noch jemand Interesse haben bitte eintragen aber heute Mittag will ich anfangen auszulosen und zu verpacken...
da müssen wir uns dann zukünftig austauschen. Ist jetzt doch aufm Weg zu mir, fand es auch zu schade zum weghauen, zumal ich damals ein K8NF9 ja hatte, Bilder hatte ich gepostet glaube ich ...@chiller222 ich nehm dir das Gigabyte ab. Zu schön für den Schrott.
Würde den Pentium nehmen in einem Umschlag![]()
Passt! Alles weitere per PN@chiller222 ich nehm dir das Gigabyte ab. Zu schön für den Schrott.
da müssen wir uns dann zukünftig austauschen. Ist jetzt doch aufm Weg zu mir, fand es auch zu schade zum weghauen, zumal ich damals ein K8NF9 ja hatte, Bilder hatte ich gepostet glaube ich ...
Nochmal ein Reminder, ansonsten landets am Freitag mit in der Verwertungskiste. ^^AOpen MX46-533V mit nem Celeron im D1-Stepping (SL6W4) und 2x 512MB DDR1-400 gefunden.
Geforce 4 MX 420, da fehlen allerdings die Plasteklips zur Befestigung vom Kühler.
Passt die in nen günstiger Versandpappumschlag?Ein Freund mutmaßt es ist eine Geforce 4 MX 420 mit 32MB VRam, da fehlen allerdings die Plasteklips zur Befestigung vom Kühler.
Wenn sich wirklich niemand findet, hätte ich Interesse - aber nur, weil es sonst im Schrott landet.Nochmal ein Reminder, ansonsten landets am Freitag mit in der Verwertungskiste. ^^
Hole ich auch noch mal hoch. Sonst landet es in der Kiste. :/
Hole ich auch noch mal hoch. Sonst landet es in der Kiste. :/
oh, darf ich die als No.2 haben ? Ich habe bereits identische hier liegen und die würden sich gut als Päärchen machen.
Ich denke schon.Passt die in nen günstiger Versandpappumschlag?
Sieht bisher nicht so aus.Wenn sich wirklich niemand findet, hätte ich Interesse - aber nur, weil es sonst im Schrott landet.
Floppy gibt's bei Bedarf von mir oben drauf.An Abholer in Bochum zu verschenken (funktionierend):
Athlon XP 1800+ Palomino, K7T266 Pro 1.0, 256MB DDR, 20GB HDD, CD-Brenner, ATX.
Grafikkarte leg ich ne Radeon 7000 32MB dazu.
Floppy brauche ich leider selbst.