Ich glaub, das haben jetzt alle gesehen, die Interesse haben könnten - wollen wir den Rest per PN klären? ☺️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub, das haben jetzt alle gesehen, die Interesse haben könnten - wollen wir den Rest per PN klären? ☺️
Dann wollen wir mal zur Tat schreiten.
Das ASUS-Board sowie das Sammelsurium verschiedenster HW hat somit eine neue Heimat gefunden.
Da du der erste warst, der Interesse am Abit bekundet hat, würde ich dir die Entscheidung überlassen: Wenn du es haben möchtest, bekommst du es. Andernfalls würde ich es an Neo52 schicken.
Dann bekommst du das FOXCONN - und sofern bschicht86 nicht möchte, auch noch das ABIT.
Könnt ihr mir bitte eine PM mit euren Adressen schicken? Ich mache dann in den nächsten Tagen die Pakete fertig - möglicherweise schaffe ich den Versand aber auch erst nächste Woche. Ich hoffe, dass ist ok...![]()
Ja, das kommt wieder (hat mal wer zu mir gesagt vor kurzem) - und schaut euch nun die neueste T-Mobile Werbung analle schön in 4:3
Never mind: Threw them into the garbage can.2 items today. Sending costs only.
2x2GB + 2x4GB DDR3
Anhang anzeigen 1015014
s1366 (only) watercooling
Anhang anzeigen 1015015
Seems to fit s2011v3 as well.
In so einen habe ich mal eine Festplatte mit 2TB eingebaut
How much is shipping to germany? Or are they really far away now?Never mind: Threw them into the garbage can.
An dem Gerät habe ich Interesse! Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht mehr zur Retro-LAN, ich hoffe aber das es im nächstes Jahr klappt.Ich lege mal nach. Ich hab hier noch ein Retro-LAN-gestattetes Fujitsu Amilo M1425 mit Pentium M 735 und einer wunderschönen Radeon 9700 Mobile. Ich gebe gerne 2x 1GB RAM dazu, der ist aber ungetestet.
(Potentielle) Retro-LAN-Besucher haben Vorrang.
Schick mir mal bitte eine PN. ☺️An dem Gerät habe ich Interesse! Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht mehr zur Retro-LAN, ich hoffe aber das es im nächstes Jahr klappt.
Würdest du die 4GB SATA SSD von Trranscend auch separat versenden wollen?Mag wer haben ?
So-Dimm Konvolut, ein paar WLan Karten auch dabei.
Uff, da muss man ein großes Danke an @keeel83 und @MusicIsMyLife aussprechen.Es hat zwar ne Weile gedauert (war leider auch ein paar Tage außer Gefecht), aber heute sind die drei Pakete auf den Weg zu ihren neuen Besitzern gegangen.
Mittlerweile wird das eine lange Liste.Bitte jetzt keine Details, warum oder welche optische Mängel du hast 😂
Wird erledigt!Wenn ihn kein anderer will, schick ihn mir. Versand zahle ich wie gewohnt, Adresse hast du.![]()
Das wäre was für mich, hatte mal ein recht ähnliches D620 und gab nich Teile davonWeiter geht's mit Dell. Ich habe einen Latitude D630 mit T7300 und X3100-Grafik. Der Akku hat eine Oberfläche aus Softlack, die klebrig wird. Ansonsten guter Zustand.