Kriegst Du nur, wenn Du alle Beide nimmst. 😬Dein Erstgeborenes.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kriegst Du nur, wenn Du alle Beide nimmst. 😬Dein Erstgeborenes.
![]()
Hat es eine IDE oder schon SATA Festplatte? So oder so, ich hätte Interesse.Weiter geht's mit einem Amilo A1667G aus dem Dezember 2005 und damit Retro-LAN-tauglich: guter Zustand, komplett und mit Turion 64 ML34 und Radeon X700 ein schönes XP-System.
IDEHat es eine IDE oder schon SATA Festplatte? So oder so, ich hätte Interesse.
1. drake23763
2. ...
Lass uns das mal einfach festmachen. Schickst Du mir eine PN?Hat es eine IDE oder schon SATA Festplatte? So oder so, ich hätte Interesse.
tolles Angebot:Ich hab eine Panasonic Lumix DMC-LZ8 Kamera zu verschenken.
Die Kamera ist von 2008/09 und macht Fotos auf SD/SDHC-Speicherkarten.
Ich hab die Kamera vor über 10 Jahren mal gebraucht gekauft und ich hab sie einige Jahre benutzt.
Nun hab ich eine bessere Kamera geschenkt bekommen und die gute Lumix liegt nur Schublade rum.
Kann sein das ich noch die Verpackung habe und ein paar Handbücher habe.
Wenn sich noch niemand gefunden hat, würde ich die Kamera gerne nehmen und weitergeben.Die OVP mit Handbuch hab ich noch im Schrank.
Die Liste ist oben, bisher hat sich nur @bschicht86 gemeldet, und wenn sich bis heute abend 20 Uhr sonst niemand meldet bekommt er die Kamera.Wenn sich noch niemand gefunden hat, würde ich die Kamera gerne nehmen und weitergeben.
Danke @Strikeeagle1977 für die Rezension.
Wenn du die Kamera haben möchtest kannst du dich gerne auf der Liste eintragen 😉Oh, sorry, die Liste hab ich nicht gesehen. Ich ziehe mich zurück, dachte, es wäre noch niemand dafür da.
und rausnehmen und Trim anstoßen kann man sich eigentlich auch sparen.die kombi läuft echt super, egal ob mit xp, 2000 oder gar windows 98.
Da muss aber dann genug Platz bleibenfür alte laptops die noch einen ide port haben empfehle ich einen sata auf 44 pin ide adapter.
Das mache ich eher so und ich habe erst vor kurzem günstige neue mSATA SSD`s geordertdie gibt es auch im schönen 2,5 zoll gehäuse und sogar auch für m.2 und msata mit einem umschalter.
Das erkennt SSDs und statt Defrag wird Trim unter WinXP ausgeführt?![]()
Smart Defrag Download - Gratis Defragmentierungstool
Der Smart Defrag Download reduziert die Fragmentierung des Dateisystems und sorgt so für eine optimale Performance Ihrer Festplatten.winfuture.de
Inklusive TRIM
Das erkennt SSDs und statt Defrag wird Trim unter WinXP ausgeführt?
Intelligentes Defragmentierungstool
Smart Defrag will seinem Namen alle Ehre machen und bietet automatisch die geeigneten Defragmentierungsoptionen für verschiedene Festplattentypen an. Neben magnetischen Festplatten ist das Tool dank TRIM-Funktion auch für moderne Solid-State-Drives geeignet.
Interessantes TeilAcer Aspire Z5610