[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Hallo,
HP Smart Array P410i mit 1GB BBU hat pci-E x8 als physikalischen Anschluss ? Daran hätte ich Interesse.
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hat sich auch einiges angehäuft für das ich keine Verwendung mehr habe...

- HP Smart Array P410i mit 1GB BBU und zwei internen Kabeln

An dem hätte ich auch Interesse ; HP Smart Array P410i mit 1GB BBU und zwei internen Kabeln

1. Moya
2. frikigigye
 
So, ich will auch mal wieder das loswerden hier...
  • Ein Apevia 420W Netzteil mit Specs, die vielleicht für Sockel A relevant sein könnten; das kam aus einem NOS Gehäuse und hat wahrscheinlich noch keine Betriebsstunden gehabt, würde es trotzdem nur nach Recap nutzen, da von <2005 (!) (dazu gibt's noch einen blauen Lüfter; kommt beides aus einem Apevia X-Qpack)
  • Ein AM2 Board inkl. Athlon 5050e; hab ich hier geschenkt bekommen, leider komme ich nicht dazu, einen AM2 Build zu realisieren...
  • Eine HD4670 sowie eine HD4830; war für den AM2 Build gedacht
  • Zu guter letzt: Ein Sharkoon CA-M mit amateurhaft gesägtem Platz für einen 120er Lüfter in der Decke. Hatte ich lange einen Venice 3200+ sowie eine x800gto (beides komplett passiv betrieben) drin.
(ohne Hardware)

Slotblenden, zu denen ich kein Board mehr habe, vielleicht sucht ja jemand

Bei mehreren Interessenten gerne eine Liste machen; am liebsten werde ich alles zusammen los, aber Einzelversand ginge auch... kein Weiterverkauf bitte; behalte mir vor, Leute auszuschließen. Läuft jetzt ein paar Tage, je nach Ressonanz...
Geht an @Strikeeagle1977, der sich bereit erklärt hat, alles zu nehmen :)
 
@Strikeeagle1977 & @Eric Cantona

Vielen lieben Dank für die Voodoo Banshee und eure Mühe. Die Karte und auch eine IDE-HDD hatte der Adler bombenmäßig verpackt. Das Kärtchen schnurrt wieder. Ein Quarz musste neu verlötet werden, aber die Leiterbahnen hatten noch Durchgang. Die Voodoo Banshees werden aber irre heiß, habe ich mal wieder gemerkt. Die Karte schließt eine Lücke in meinem kleinen Voodoo Habitat.
 

Anhänge

  • 20240408_231617.jpg
    20240408_231617.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 58
  • 20240408_231650.jpg
    20240408_231650.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 54
  • 20240408_231553.jpg
    20240408_231553.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 56
Hallo,
HP Smart Array P410i mit 1GB BBU hat pci-E x8 als physikalischen Anschluss ? Daran hätte ich Interesse.
Grüße

An dem hätte ich auch Interesse ; HP Smart Array P410i mit 1GB BBU und zwei internen Kabeln

1. Moya
2. frikigigye

Da ich nicht genau wusste wie ich bei zwei Leuten auslosen soll, hab ich ein Onlinetool genommen. @frikigigye hat den Zuschlag bekommen :) Schick mir ne PN mit deiner Adresse dann klären wir den Versand.

1712612226459.png
 
Da steht AUX drauf, ja.

@P4schissel falls @Tweakstone kein Interesse mehr hat, dann kannst du es gerne haben.

Ansonsten würde eine Liste weiterhelfen.
Hi, ich würde es wie eingangs gesagt auf jeden Fall nehmen wenn die Grundfunktion gegeben ist (was hier ja eindeutig der Fall ist). Hab gestern vergessen mich hier zu melden, hab aktuell viel um die Ohren, sorry.

Wie du das abgeben möchtest entscheidest du. Wenn eine Liste gemacht werden soll kann die Ggfs @P4schissel starten, unmobil schaffe ich es vermutlich nicht vor heute Abend hier reinzuschauen.
 
Denke, da brauchen wir keine Liste.
@P4schissel hätte es quasi geupdatet und hier weiterverschenkt und sonst hat sich niemand großartig dazu geäußert.
In diesem Sinne, schreib mir eine PN, dann mach mer da den Rest ;)
 
Hi, ich würde es wie eingangs gesagt auf jeden Fall nehmen wenn die Grundfunktion gegeben ist (was hier ja eindeutig der Fall ist). Hab gestern vergessen mich hier zu melden, hab aktuell viel um die Ohren, sorry.
solltest du einen Umbau anstreben bzw die Renovierung des NT, gerne Feedback per PN, ich habe ein fast identisches hier liegen , wo ich ran muss ...
 
Jemand Interesse an sowas komplett oder Einzelteile?

nbs.jpg


- HP Compaq nx9010 mit Mobile Pentium 4 3.06 GHz, 2 x 512 MB DDR, XP Pro Lizenz Key
- Toshiba Satellite A210-1B4 mit AMD Athlon64 X2 TK-55, 2 x 1GB DDR2, Vista Lizenz Key

Beide funktionieren. Jeweils mit Netzteil, ohne HDD. Akkus sind platt, würde ich schon entsorgen.
 
Elitegroup K7S5A (nur mit I/O-Shield) mit Athlon 1000 und 256GB SDRAM.
Wie das Netzteil, aus Office PC, Nutzzeit ca. 2 Jahre, danach stand der PC in der Ecke.
Die CPU sieht leider sehr abgerockt aus, einer komischen Wärmeleitpaste geschuldet.
Warum die 4 Puffer auf der CPU fehlen, hab ich leider keine Ahnung.
Funktion ist allerdings einwandfrei.

Bitte eine Liste machen, sofern es mehr Interessenten geben sollte.

1712757690800.jpeg1712757690783.jpeg1712757690791.jpeg1712757690774.jpeg1712757690767.jpeg
 
Elitegroup K7S5A (nur mit I/O-Shield) mit Athlon 1000 und 256GB SDRAM.
:love: Ich hebe hier meine Hand. Vielen Dank für diese Aktion!

1. digitalbath
2.
3.
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade etwas in unser "Rumpelkammer" aufgeräumt und folgendes gefunden:

  1. MSI K8N-Neo4 MS-7125 Version 1 mit CPU + RAM
  2. Board: MSI K7N2 MS-6570 Version 1 + CPU
  3. PC:
    • Chieftec Dragon CS-601 grün - leider ist die Klappe vorn abgebrochen.
    • Asus A7N8X
    • 2 GB RAM
    • Geforce 6600gt
Den PC hatte ich das letzte mal vor ca 4-6 Jahren am Laufen. Leider weiß ich aktuell nicht welche CPU dort verbaut ist. Ich vermute ein AMD XP 2500+


Ob die Hardware noch funktioniert, kann ich aktuell nicht sagen. Habe auch keine Möglichkeit es zu testen.
Das wäre alles zu verschenken, aber nur an Selbstabholer. Abholung in 337** möglich.
 

Anhänge

  • IMG_2492.jpeg
    IMG_2492.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_2486.jpeg
    IMG_2486.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_2491.jpeg
    IMG_2491.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_2490.jpeg
    IMG_2490.jpeg
    874,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2489.jpeg
    IMG_2489.jpeg
    706,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2488.jpeg
    IMG_2488.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_2487.jpeg
    IMG_2487.jpeg
    612,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
@huppala An der GA 6600GT hätte ich Interesse. Aber auch für mich leider zu weit weg.

VG 🙂✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
@huppala
Ich hab Interesse an:
  • MSI K8N-Neo4 MS-7125 Version 1 mit CPU + RAM
  • Board: MSI K7N2 MS-6570 Version 1 + CPU
Ich kann das eventuell auch abholen, ich wohne auch in 337** .
 
Ich hab CPUs zu verschenken:
Da ich nicht genau wusste wie ich bei zwei Leuten auslosen soll, hab ich ein Onlinetool genommen. @frikigigye hat den Zuschlag bekommen :) Schick mir ne PN mit deiner Adresse dann klären wir den Versand.

Danke euch beiden ! - Ist beides angekommen - P4 423, weil ich kein hab, für den Fall zum testen von Boards
Der SAS-Raid hatte ich gehofft zu gewinnen fürs Skulltrail - jetzt hat das wenigstens n ordentlich Anschluss !
sx9gaadg.jpg





Nix allzu besonderes, aber fliegt hier dann doch nur rum :

Zu verschenken :

4g4cjbhu.jpg
iwcaoc2y.jpg
36p8o72o.jpg
w7xyfoip.jpg
5ttrkf9e.jpg


4x blaue Alu Ram Kühlköprer zum nachrüsten - Kleben noch recht fest n paar Standard Samsung Rams drinne.
2x Scythe Kupfer Ram-Kühler - aber nur eine Klammerset vorhanden.
2x 2GB GB DDR2 PC5300er Quimonda Rams
- Und evt kann man noch jemanden für ein paar Intel Skulltrail Aufkleber beigeistern ?! :)
(Die links sind Papier - wie Labels // Die rechts sind Folie/weiß ist transparent - klebten aber nicht sogut aufm Lack // Die unten nur aus Papier-Label gemacht.)
Aber min. jeweils einen will ich behalten^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh