Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer wieder ein Schmunzeln wert
gilt das auch für die 560er?Na klar - die ist auch nicht groß getestet, nur einmal eingebaut und für "geht nicht" befunden. Aus dem Bekanntenkreis, keine zweifelhafte Quelle.
An die kann ich mich nicht erinnern, aber ich wollte Dir ja noch einen Zalman schicken, da passt die mit rein. Dann kannste einfach ausprobieren, was da noch geht.gilt das auch für die 560er?
![]()
ASUS GTX 560 Ti DirectCU II Specs
NVIDIA GF114, 830 MHz, 384 Cores, 64 TMUs, 32 ROPs, 1024 MB GDDR5, 1002 MHz, 256 bitwww.techpowerup.com
die Asus GTX würde mich reizen.
Asus P5P533 mit Celeron 2GHz und etwas lauten Boxed-Kühler als das erste Teil aus @3-De-Ef-Iks Paket.
Sorry smart hab ich jetzt nicht mehr ausgelesen. Vielleicht komme ich heute Abend noch dazuWeißt du wie die Smart Werte davon aussehen? Also ist die Platte schon halb platt oder hat die noch Leben in sich?
Müsste ne CT2860 sein. Leicht verwandt mit der CT2890. Beide macht der Vibra16S aus.Auf die SB16 mit den schwarzen Ports hätte ich Bock. Oder Abgabe nur im Paket?
Was hat die für ne Modellbezeichnung? An der Stelle ist das Bild leider echt nicht scharf.
Nachdem hier ja wilde TwinMOS Such&Tauschparty war
Hab noch die beiden Pärchen rumliegen, aber keine Verwendung für.
2x 512MB PC2700 / 2x 512MB PC3200
Müsste ne CT2860 sein. Leicht verwandt mit der CT2890. Beide macht der Vibra16S aus.
Darf ich Dir einfach alle schicken? 😅gilt das auch für die 560er?
![]()
ASUS GTX 560 Ti DirectCU II Specs
NVIDIA GF114, 830 MHz, 384 Cores, 64 TMUs, 32 ROPs, 1024 MB GDDR5, 1002 MHz, 256 bitwww.techpowerup.com
die Asus GTX würde mich reizen.
Die pc3200 könnte ich super gebrauchen, ich versuche gerade mein letztes Sockel A System zusammen zu bekommen, da hatte ich damals Twinmos RAM drin.
Reserviere ich Dir schon mal.@Fabrice
für den markierten SD-Ram könnte ich mich begeistern. Habe ein Slot A System mit zwei von den Riegeln und noch Platz für einen dritten um im Vollausbau fahren zu können
Anhang anzeigen 962455
ich würde mich für den Infineon über dem von AgentPayne und auch für die 2 Micron oberhalb begeistern.Ich hab auch noch RAM, ist da was dabei?
Nachdem hier ja wilde TwinMOS Such&Tauschparty war
Hab noch die beiden Pärchen rumliegen, aber keine Verwendung für.
2x 512MB PC2700
Ich hebe mal meine Hand dafür.1. Radeon 8500 LE (?) mit R200 Chip. Karte ist gereinigt, Lüfter hat einen Tropfen Öl bekommen und sie bringt ein Bild - nicht weiter getestet.
Wenn man diesem Indikator Glauben schenken darf, so ist diese Radeon aus einem Medion PC und der gelbe Anschluss ist ein Vi/Vo für die Frontblende des PC.1. Radeon 8500 LE (?) mit R200 Chip. Karte ist gereinigt, Lüfter hat einen Tropfen Öl bekommen und sie bringt ein Bild - nicht weiter getestet.
Gerne, perfekt - dann Sind beide Pärchen vergeben.Der würde gut zu meinem System im Profil passen. Melde Interesse an!![]()