[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Verschenke gegen Versandkosten Gigabyte GA-P35C-DS3R. Das Mainboard hat RAM-Steckplätze für DDR2 und DDR3 Riegel.
Erstaunlich, wieviele Versionen an P35 Boards Gigabyte damals rausgedrückt hat ... Schönes Board allemal.



und das DS4 ist nicht mal dabei ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch wer Interesse an guter alter Win Software aus Canada? inkl großer Bild-Galerie und fettem gedrucktem Handbuch?

2x CD, Software benötigt einen Code, dieser liegt bei.

kl_P1200921.jpg
 
Verschenke gegen Versandkosten Gigabyte GA-P35C-DS3R. Das Mainboard hat RAM-Steckplätze für DDR2 und DDR3 Riegel.
Mit dabei sind die Blende, ein E4400 als CPU und 4x 2GB RAM von Samsung (PC2-6400U).
Hallo, hätte Interesse am Board
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pym
Das Mainboard geht an Moya. Ich sende Dir gleich eine Nachricht.
 
Da ich meine AGP-Sammlung verkleinere, verschenke ich hier ein paar alte Ladies, nix Besonderes dabei:

1x GF4 MX440 AGP8x 64MB DDR TV-Out

1x ATi 3D Rage Pro AGP2x 4MB

1x Matrox 798-02-A (Matrox Millennium G200 AGP2x 8MB)

1x ATi RageXL AGP2x 8MB

2x Matrox 7012-03 (Matrox Millennium G550 AGP4x 32MB, DVI+VGA)

1x Matrox 981-02 (Matrox Millennium G450 AGP4x 16MB, 2x VGA)



Alle Karten haben zum Zeitpunkt der Einlagerung einwandfrei funktioniert und waren in Antistatik gelagert. Die Matrox' hatten die jeweils letzten verfügbaren Firmwares bekommen.


Hat jemand Interesse? Am liebsten alle auf einmal... :fresse:
 

Anhänge

  • 20230529_171050.jpg
    20230529_171050.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Lag bei mir um die Ecke zum Verschenken auf der Straße:
Gigabyte GA-P41T-D3
CPU 7600
Scythe Kühler

Zur Funktion kann ich leider nichts sagen, es sind optisch keine Beschädigungen vorhanden.
Hat jemand Interesse?

IMG_20230530_070140_176.jpg
 
@Captain.P Ich hätte Interesse. Soll ich eine Liste machen?
 
Mainboard mit CPU und Kühler von @Captain.P
1. GoodKing
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Software damals geliebt. Eventuell noch da?
klar, hat sich bisher keiner gemeldet, dass er es haben mag.

War Teil von meinem ersten FertigPC von Vobis damals, müsste der 486DX2-66 gewesen sein
 
ich schreib dir ne PN
 
Besteht Interesse an Wasserkühlern?

Aquacomputer R9 290X Kupfer mit Backplate
Watercool Heatkiller GTX470
 
Ich verschenke einige Ersatzteile von DFI Lanparty Mainboards. Die sind nicht vollständig, zu den fehlenden Teilen oder was beschädigt ist habe ich unten im Text ergänzt.
Gegen Versandkosten abzugeben.

2 Sockelhalterungen Sockel 939, aber nur 1 Schraube dabei


6 Tüten mit jeweils 3 SLI-Jumpern


2 Karajan Audiomodule für Sockel 939 in Version R.A00 und R.B00, ohne Kunststoffhalterung. Vorsicht: die Version R.B00 passt nur aufs DFI Expert, die R.A00 passt überall (andere Kondensatoranordnung, sieht man auf dem Bild)


Chipsatzkühlerersatzteile für Sockel 939, unvollständig; 7 Schrauben (3 mit kurzer Baulänge, 4 mit langer Baulänge); an einem Kühler fehlt eine Lamelle; nur 3 Pushpins, aber 4 Federn; an einem Kühler fehlt auf der Rückseite der Schaumstoffabstandshalter; beim Lüfter ist eine Halterung abgebrochen


2 Sockelhalterungen Sockel AM2


komplette passive Kühler fürs DFI Lanparty DK 790FXB-M2RS (Northbridge, Southbridge und Mosfet).


Kabel und Zubehör, beinhaltet 1x IDE-Kabel, 1x Floppy und 1x SATA


Bitte Liste machen, wenn es mehr als einen Interessenten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Aktion @stunned_guy

Ich vermute mal es wird mehrere Interessen geben.


- McZonk
-
-
-
-
-
-McZonk
-
 
@stunned_guy´s verschenke Aktion

Ich verschenke einige Ersatzteile von DFI Lanparty Sockel 939 Mainboards. Die sind nicht vollständig, zu den fehlenden Teilen oder was beschädigt ist habe ich unten im Text ergänzt.
Gegen Versandkosten abzugeben.

2 Sockelhalterungen, aber nur 1 Schraube dabei


1.xdevilx
2.McZonk
3.

6 Tüten mit jeweils 3 SLI-Jumpern


1.
2.
3.

2 Karajan Audiomodule in Version R.A00 und R.B00, ohne Kunststoffhalterung. Vorsicht: die Version R.B00 passt nur aufs DFI Expert, die R.A00 passt überall (andere Kondensatoranordnung, sieht man auf dem Bild)


1.
2.
3.

Chipsatzkühlerersatzteile, unvollständig; 7 Schrauben (3 mit kurzer Baulänge, 4 mit langer Baulänge); an einem Kühler fehlt eine Lamelle; nur 3 Pushpins, aber 4 Federn; an einem Kühler fehlt auf der Rückseite der Schaumstoffabstandshalter; beim Lüfter ist eine Halterung abgebrochen


1.xdevilx
2.McZonk
3.


Die Rentention Module und Lüfterteile kann ich für meine Boards gut gebrauchen :=

Danke fürs verschenken. Gerade die Audio Module sind ne tolel Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :bigok:
@stunned_guy´s verschenke Aktion

Ich verschenke einige Ersatzteile von DFI Lanparty Sockel 939 Mainboards. Die sind nicht vollständig, zu den fehlenden Teilen oder was beschädigt ist habe ich unten im Text ergänzt.
Gegen Versandkosten abzugeben.

2 Sockelhalterungen, aber nur 1 Schraube dabei


1.xdevilx
2.McZonk
3. Ben Psyko (eins würde mir reichen :) )
4.

6 Tüten mit jeweils 3 SLI-Jumpern


1.
2.
3.

2 Karajan Audiomodule in Version R.A00 und R.B00, ohne Kunststoffhalterung. Vorsicht: die Version R.B00 passt nur aufs DFI Expert, die R.A00 passt überall (andere Kondensatoranordnung, sieht man auf dem Bild)


1.
2.
3.

Chipsatzkühlerersatzteile, unvollständig; 7 Schrauben (3 mit kurzer Baulänge, 4 mit langer Baulänge); an einem Kühler fehlt eine Lamelle; nur 3 Pushpins, aber 4 Federn; an einem Kühler fehlt auf der Rückseite der Schaumstoffabstandshalter; beim Lüfter ist eine Halterung abgebrochen


1.xdevilx
2.McZonk
3.
 
Ich habe meinen obigen Beitrag um weitere Sockelhalterungen und Kühler ergänzt. Bitte die Listen aktualisieren, wer Interesse hat.

P.S.
Ich habe nochmals Kabel beigefügt.
Die Bilder sind nur Beispiele, ihr müsste nicht alles nehmen, was auf den Bildern zu sehen ist, sondern könnt euch auch was rauspicken. Was weg ist, ist weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch Danke! :)

stunned_guy's Verschenke Aktion #Update

Ich verschenke einige Ersatzteile von DFI Lanparty Sockel 939 Mainboards. Die sind nicht vollständig, zu den fehlenden Teilen oder was beschädigt ist habe ich unten im Text ergänzt.
Gegen Versandkosten abzugeben.

2 Sockelhalterungen, aber nur 1 Schraube dabei


1.xdevilx
2.McZonk
3. Ben Psyko (eins würde mir reichen :) )
4.

6 Tüten mit jeweils 3 SLI-Jumpern


1.
2.
3.

2 Karajan Audiomodule in Version R.A00 und R.B00, ohne Kunststoffhalterung. Vorsicht: die Version R.B00 passt nur aufs DFI Expert, die R.A00 passt überall (andere Kondensatoranordnung, sieht man auf dem Bild)


1. Ben Psyko (R.B00, falls mir mal ein Expert begegnet :d )
2.
3.

Chipsatzkühlerersatzteile, unvollständig; 7 Schrauben (3 mit kurzer Baulänge, 4 mit langer Baulänge); an einem Kühler fehlt eine Lamelle; nur 3 Pushpins, aber 4 Federn; an einem Kühler fehlt auf der Rückseite der Schaumstoffabstandshalter; beim Lüfter ist eine Halterung abgebrochen


1.xdevilx
2.McZonk
3.


2 Sockelhalterungen Sockel AM2


1.
2.
3.

komplette passive Kühler fürs DFI Lanparty DK 790FXB-M2RS (Northbridge, Soutzbridge und Mosfet).


1.
2.
3.
 
stunned_guy's Verschenke Aktion #Update

Ich verschenke einige Ersatzteile von DFI Lanparty Sockel 939 Mainboards. Die sind nicht vollständig, zu den fehlenden Teilen oder was beschädigt ist habe ich unten im Text ergänzt.
Gegen Versandkosten abzugeben.

2 Sockelhalterungen, aber nur 1 Schraube dabei


1.xdevilx
2.McZonk
3. Ben Psyko (eins würde mir reichen :) )
4.

6 Tüten mit jeweils 3 SLI-Jumpern


1.
2.
3.

2 Karajan Audiomodule in Version R.A00 und R.B00, ohne Kunststoffhalterung. Vorsicht: die Version R.B00 passt nur aufs DFI Expert, die R.A00 passt überall (andere Kondensatoranordnung, sieht man auf dem Bild)


1. Ben Psyko (R.B00, falls mir mal ein Expert begegnet :d )
2.
3.

Chipsatzkühlerersatzteile, unvollständig; 7 Schrauben (3 mit kurzer Baulänge, 4 mit langer Baulänge); an einem Kühler fehlt eine Lamelle; nur 3 Pushpins, aber 4 Federn; an einem Kühler fehlt auf der Rückseite der Schaumstoffabstandshalter; beim Lüfter ist eine Halterung abgebrochen


1.xdevilx
2.McZonk
3.bschicht86


2 Sockelhalterungen Sockel AM2


1.
2.
3.

komplette passive Kühler fürs DFI Lanparty DK 790FXB-M2RS (Northbridge, Soutzbridge und Mosfet).


1.
2.
3.
 
@bschicht86
weisst du ob die SB cooler auch auf das DFI lanparty nf4 SLI passen?
der aktive Kühler bei mir lärmt rum wie Schweinchen. Der darf halt nur nicht höher sein als der PCIE slot weil ich da 2 9800er im SLI drin hab
1685913633389.png
 
Vom Bauchgefühl würde ich Ja sagen, weil oft selber Hersteller = selber Lochabstand. Aber genau kann ich es dir nicht sagen, da ich nur ein NF4 in defekt und ohne Kühler habe.
 
stunned_guy's Verschenke Aktion #Update

Ich verschenke einige Ersatzteile von DFI Lanparty Sockel 939 Mainboards. Die sind nicht vollständig, zu den fehlenden Teilen oder was beschädigt ist habe ich unten im Text ergänzt.
Gegen Versandkosten abzugeben.

2 Sockelhalterungen, aber nur 1 Schraube dabei


1.xdevilx
2.McZonk
3. Ben Psyko (eins würde mir reichen :) )
4.

6 Tüten mit jeweils 3 SLI-Jumpern


1. B$TIStalin
2.
3.

2 Karajan Audiomodule in Version R.A00 und R.B00, ohne Kunststoffhalterung. Vorsicht: die Version R.B00 passt nur aufs DFI Expert, die R.A00 passt überall (andere Kondensatoranordnung, sieht man auf dem Bild)


1. Ben Psyko (R.B00, falls mir mal ein Expert begegnet :d )
2. B$TIStalin ( R.A00)
3.

Chipsatzkühlerersatzteile, unvollständig; 7 Schrauben (3 mit kurzer Baulänge, 4 mit langer Baulänge); an einem Kühler fehlt eine Lamelle; nur 3 Pushpins, aber 4 Federn; an einem Kühler fehlt auf der Rückseite der Schaumstoffabstandshalter; beim Lüfter ist eine Halterung abgebrochen


1.xdevilx
2.McZonk
3.bschicht86


2 Sockelhalterungen Sockel AM2


1.
2.
3.

komplette passive Kühler fürs DFI Lanparty DK 790FXB-M2RS (Northbridge, Soutzbridge und Mosfet).


1.
2.
3.
 
Budles bevorzugt, Versand mit DHL

PS: Ich kann nicht garantieren das alles funktioniert. Es wurde aus funktionierenden Systemen ausgebaut und in Antistatikbeutel eingelagert.
Alles wohlbehalten eingetroffen, da macht sogar auspacken richtig Freude.

Du hast die HDDs aber jetzt nicht extra für mich beschriftet, oder?
Ich mag deine Art, so etwas zu lagern und ordentlich zu halten. 👍

Alternative Grafikkarten, wie die SIS mit AGP2.0 oder die immer etwas individuellen Leadtek Winfast Karten, schöne Sache. Egal ob Topmodell oder nicht. Sie sind schick!

Herzlichen Dank
 

Anhänge

  • kl_P1200926.jpg
    kl_P1200926.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 53
  • kl_P1200927.jpg
    kl_P1200927.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 52
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh