[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU ist mindestens 500€ wert. Soviel steht fest. :)

Die Graka in dem Zustand und als AGP...fast genau so viel. Deswegen die Aussage knapp 1k. :) Aber gut. Muss ich wohl verrückt sein! :d

Ihr habt doch angefangen mit dem Mist...das ist ja unglaublich...ich habe nur Links gepostet und gesagt was Sache ist...
Die Sache ist eher, dass du hier nach der ganzen hitzigen Diskussion einen weiteren Link eingestellt hast, obwohl du genau weißt, was dann passiert. Als ob die aktuellen Teilnehmer dieses Threads im Zuge der Stimmung Abnehmer für dein System sind...Das hättest du auch einfach lassen können anstatt die Diskussion das zweite Mal heraufzubeschwören.

Ich bin im Übrigen auch der Meinung - jeder soll inserieren was er denkt, und vielleicht findet man auch bei mutmaßlich überzogenen Preisen Käufer. Wenn dann beide glücklich sind ist das gut. Zumal ich deine Systeme immer sehr clean finde vom Look her, das Kabelmanagement gefällt mir.

Ich hab übrigens bei mir in der Nähe (30 Autominuten) einen, der einen Shuttle Mesh Deckel verkauft, aber auf Anfrage war er nicht bereit, den unter 40€ abzugeben. Mir ist das trotz extremem Habenwill-Faktor echt zuviel, dafür bekommt man ja nen ganzes Gerät und ne Wertanlage ist es ja nun auch nicht. Steht nun schon seit 2 Monaten drin, vielleicht interessiert es einen von euch. Er hat übrigens auch ne Shuttle Tasche, auch für 50€...

Die Sache ist eher, dass du hier nach der ganzen hitzigen Diskussion einen weiteren Link eingestellt hast, obwohl du genau weißt, was dann passiert.
Das ist mein gutes Recht! Ganz ehrlich, grad zum Fleiß poste ich jetzt weiter. :) Was soll das. Ich habe hier auch Anfragen per PN bezüglich meinem Zeug...und ich wäre schon auch froh, das nicht alles bei Ebay ins Ausland verkaufen zu müssen. :)

Man kann sich auf mich verlassen, bekommt TOP HW und man kennt auch die Geschichte dazu. :) Es ist sehr viel Herzblut in die HW geflossen. Vom Geld will ich gar nicht anfangen...

Das spreche ich dir auch nicht ab, aber das hier ist kein Verkaufsthread (siehe Post #1...). Poste das eher erstmal im Marktplatz bei uns, wenn du es hier im Forum verkaufen willst. Dann das hier für Nostalgie-Interessenten zu verlinken ist ja auch kein Thema, sondern Sinn des Threads.

Ich meinte das im Sinne von: wenn die Stimmung schon aufgeheizt ist, muss man ja nicht noch extra Öl ins Feuer gießen, nur um des Prinzips willen. Das ist wie im Straßenverkehr: alles ruhiger, wenn man die anderen Fehltritte einfach mal aktzeptiert und zurücksteckt. Das geht in dem Sinne in beide Richtungen der Diskussion, aber Martin hat eben erneut den Trigger gesetzt.

Ganz ehrlich, grad zum Fleiß poste ich jetzt weiter. :)
Und das ist was ich meine. Ich wollte dann gern ins Thema zurückführen, und jetzt setzt du gleich wieder einen drauf und willst nicht aufhören. Ich denke alle haben deinen Standpunkt erkannt, auch den der anderen - alles weitere ist müßig. Ich hab meine Meinung gesagt und zieh mich aus der Diskussion raus und hoffe, dass wir uns jetzt wieder auf spannende Links konzentrieren können, eigentlich schau ich hier täglich rein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh