Hallo liebe Freunde der Hardware,
mal etwas Eigenwerbung ,
und gleich vorab , über die Preise lässt sich natürlich reden , gerade hier im Luxx , also zerreißt mich nicht gleich......
von dieser habe ich z.B. 3 Stück , interessanter weise schauen Sie nicht ganz gleich aus , mal ein Kondensator anders oder mehr oder weniger oder an anderer Stelle und so kleine Unterschiede , aber es sind alle 6600GT 128MB , PCI-E , wie geschrieben mit Karton und Zubehör.
Hallo, ich biete hier eine GeForce 6600GT mit 128MB Speicher in Originalverpackung mit Zubehör....,Retro Grafikkarte Gainward GeForce 6600GT mit OVP und Zubehör in München - Maxvorstadt
www.kleinanzeigen.de
von dieser habe ich 4 Stück:
Es handelt sich um eine AGP Grafikkarte GeForce 6200 mit 512MB Speicher. Zubehör komplett, also...,Retro Grafikkarte GeForce 6200 AGP 512MB Original OVP und Zubehör in München - Maxvorstadt
www.kleinanzeigen.de
die hat tatsächlich 512MB , das war damals als eye catcher so gemacht , weil ne 6200 AGP von der Rohleistung ein bisschen schwach ist , das wollte Gainward dann mit mehr Speicher kompensieren. Habe aber mal gelesen das man die 6200 mit glück umflashen kann zu einer stärkeren. Die dann auch 512MB hätte
😳
So nebenbei hätte ich noch die GeForce FX5900 AGP mit 128MB von Gainward als Golden Sample Model Ultra/1200XP. Die steht noch nirgends drin , aber mangels AGP System werde ich auch diese Karte weg geben.
Schönen Sonntag euch allen
Grüße