[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gab es hier nicht eine Chieftec Dragon Fanbase?
Falls das Stahlschwein jemand abholt - ich würde mich für das SLI-Gespann interessieren. 😄
 

Gab es hier nicht eine Chieftec Dragon Fanbase?
Falls das Stahlschwein jemand abholt - ich würde mich für das SLI-Gespann interessieren. 😄

>Leute merken bringt nichts wer als erstes kommt bekommt einen zweiten Retro PC dazu geschenkt mit CaseModding und allen Extras !!!

:confused:

Ja ne is klar, meine Nieren wollte ich eigentlich noch behalten.
 
wer noch keine hat



 

Gab es hier nicht eine Chieftec Dragon Fanbase?
Falls das Stahlschwein jemand abholt - ich würde mich für das SLI-Gespann interessieren. 😄
Danke für den Tipp, die Sachen waren sehr gut :-) War auch wesentlich mehr dabei als drin stand.
 
Für nen 10er und interessanter (?) Grafikkarte, aber leider nur Abholung:

 
  • Danke
Reaktionen: Rix

2x 256MB 6-A

Edit:
Hat sie auch bei eka drin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steckt eine hd4650 AGP drin

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Vielleicht versendet der Verkäufer ja einzeln
 
Das letzte hatte ich mir geschnappt und es funktionierte auch. Aber nur wegen dem Chipsatzkühler nochmal das Board zu kaufen, ist dann doch übertrieben.

Der Verkäufer hat derzeit so einige Mainboardauktionen drin.
 
Paar interessante Sockel A Boards:

Enmic 8NAX+, nForce2 (non-Ultra), scheint ja in der Basis eine Epox Platine zu sein bzw. Budget Version eines Epox, außerdem mit Kupferkühler.

Jetway 866AS mit Via Chipsatz liegt oben in der Kiste, sieht man auch selten.


Edit:
Der Preis ist spätestens durch Versandkosten unattraktiv und es ist leider nur ein Einzelmodul, aber als fyi:
Rotes PCB mit Micron D9GCT, wusste nicht, dass es die Kombination gibt - hat definitiv was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht einiges an Retro Hardware weg, hauptsächlich grob aus der ddr1 Ära. Ist das jemand von euch?

 
auch schon gesehen, da heizt wohl jemand mit Gas :fresse2:
 

Mit 35€ schon teuer, aber in dem Zustand findet man ihn wohl nur noch selten, also ist es dem ein oder anderen das vielleicht wert.
 

Die waren doch vor geraumer Zeit schonmal online :hmm: ?
Ich habe ja schon ein paar Kits, vielleicht will es nochmal jemand versuchen.
 
Im Prinzip nichts besonderes, aber die Karte ist eine absolut solide Retro Karte, die von dx7 - dx9 alles wunderbar meistert. 0dB und läuft zumindest bei mir auch ohne ext. Stromversorgung.

Der Verkäufer verschenkt auch noch ein paar ganz interessante Dinge...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Ja, das hab ich auch gedacht.... das ist doch nicht normal. Bei aller Liebe dafür, aber wer zahlt das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh