• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Was hattest du denn geboten? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hatte die qual der Wahl zwischen...
- FX55(SD)/60
- Corsair xms/Plat 250/275/300 NOS
- und @digitalbath wollte mich noch unterstützen mit SD-RAM 💋

Hier gibt's ein ABIT AN7 für 30 Euro

Und hier liegt die farblich passende Asus 9800 XT oben drauf. Wurde das hier schon geteilt?
Oh man wenn man so Angebote sieht und von kp 50€ für den ganzen PC Kram (total schlimmer Zustand) träumt, würde man am liebsten immer gleich losfahren und es abholen.... Nur ich glaub so langsam ist das echt ne Sucht.... Die Regale sind bumsvoll aber die Tasche GPUs, den Stapel PCs und Notebooks noch usw... dass muss noch reinpassen :fresse2: ... und nächsten Monat wieder das gleiche.. eine neue Anzeige in der Nähe...das muss noch iwie... dann halt im Keller iwo einlagern

Kennt das wer und weiß ne Heilung? :fresse:

Umziehen :P Bei mir in der Umgebung find ich so gut wie nie solche Angebote. Das gilt leider auch für etliche andere Dinge. Ich such schon ewig bestimmte Musikinstrumente - immer ist das Zeug mindestens 450km weit weg.

Ich habe es gekauft, auch wenn es jetzt mit Feststoffkondensatoren daherkommt.
Wieso “auch wenn”? Du kannst davon ausgehen, dass jedes DFI diese Kur braucht. Die originalen Elkos sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tot. Glückwunsch zum Board, fehlt mir noch in der Sammlung… aber halt nicht zu dem Preis.

Das wollte ich damit nicht kritisieren. ;)

• Danke
Reaktionen: Tzk
Ich glaube, der ist eher incognito unterwegs. Ich wohne sehr nah dran und er hat trotzdem lieber auf eigene Kosten versendet, statt dass ich den RAM kurz abgeholt hätte. Aber ich würde ihn auch gerne hier im Forum sehen ;)

• Danke
Reaktionen: Tzk
Ich glaube, der ist eher incognito unterwegs. Ich wohne sehr nah dran und er hat trotzdem lieber auf eigene Kosten versendet, statt dass ich den RAM kurz abgeholt hätte. Aber ich würde ihn auch gerne hier im Forum sehen ;)
jub - kann ich bestätigen :d

I payed €75 for my first Ultra B and €200 for my second last Dec.
Well... iirc 2024 two or three DFI Infinity were sold for 250€ each with recap. I also payed 40€ for my first ultra b (bundle of NF7-S and Ultra B for 80) and iirc <100 for the second. both in the last 2 years.

I guess it depends if you find a good offer or not...

Bin gespannt, wie hoch das noch gehen wird:

Er hatte das Bundle gestern für 20€ auf Kleinanzeigen eingestellt. Hatte ihn angeschrieben und ihm auch gesagt, dass es deutlich mehr Wert ist, ich aber generell interessiert sei. Seine Antwort war dann, dass er nicht gedacht hätte, dass so alte Hardware noch so gefragt sei und er sich nach einer Flut von Nachrichten entschieden hätte, eine Auktion draus zu machen. Schon verständlich:LOL:

die Tendenz ist auf jeden Fall erkennbar 🫣

1752841687232.png

und nur noch 6 Tage übrig :eek:
:haha:

ja, man hätte natürlich auch einfach direkt mehr bieten oder mehr zahlen können, aber dann hätte man die Show verpasst :lol:

Aber jetzt sieht er auf jeden Fall mal, wie weit seine Preisvorstellung neben der von allen anderen lag :fresse:

Warum hast du das nicht einfach gekauft, du Held?
Wobei ehrenhaft, dass du ihm es weiter gesagt hast.
ist er jetzt ein ehrenhafter Held?

Warum hast du das nicht einfach gekauft, du Held?
Wobei ehrenhaft, dass du ihm es weiter gesagt hast.
Es werden bestimmt viele Anfragen gekommen sein die direkt mehr geboten haben als seine 20€ + Abholung.
Einer hier im Forum ist auf jeden fall scharf drauf und war zumindest gestern noch Höchstbietender, vermutlich wird er es immer noch sein.

Edit: Er ist noch Höchst bietend 👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dank nem Tipp von @Schokoladengeschmack vor einer ganzen Weile ja schon eins meiner Traumboards hier, auch wenn das immernoch einen Recap braucht ...

Aber zum ersten Mal seit einer Ewigkeit ist mal wieder eins online:
K8N Master2-FAR für ~200€ mit Versand - Board braucht aber definitiv auch neue Caps. Kommt mit OVP wie es aussieht.

Prinzipiell würd ich mir ja auch ein zweites gönnen ... aber ich war ausreichend unvernünftig die letzten Tage :fresse: .

Hier sind zwei interessante Karten dabei:
Radeon 9550 256 MB DDR2 AGP
Radeon 9600 Pro 256 MB DDR2 AGP
Diese Karten sehe ich zum erstem Mal mit DDR2.

ist der Verkäufer jetzt hier Dauergast?
3. Erwähnung in 2 Tagen, Respekt

Naja, bietet halt viel Retro-Kram an.

In meinen Augen aber lieblos dargeboten und auf Profit ausgerichtet (An-Verkauf mit Gewinn).

Ich hab dank nem Tipp von @Schokoladengeschmack vor einer ganzen Weile ja schon eins meiner Traumboards hier, auch wenn das immernoch einen Recap braucht ...

Aber zum ersten Mal seit einer Ewigkeit ist mal wieder eins online:
K8N Master2-FAR für ~200€ mit Versand - Board braucht aber definitiv auch neue Caps. Kommt mit OVP wie es aussieht.

Prinzipiell würd ich mir ja auch ein zweites gönnen ... aber ich war ausreichend unvernünftig die letzten Tage :fresse: .
Hab ich heute Nachmittag mal einen PV gesendet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh