Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir hat er gerade geschrieben, dass das Shuttle bereits reserviert ist. Hast du den Zuschlag erhalten?Ich auch
Will endlich auch mal eins haben. Bisher immer Pech gehabt![]()
Mir hat er gerade geschrieben, dass das Shuttle bereits reserviert ist. Hast du den Zuschlag erhalten?
Hallo Oli, hallo Ben *räusper*Ne leider nicht. Nicht mal ne Nachricht...
Gruß Ben
Müsste ein SA76R4 sein, oder?
nicht ok. Gerade bei Treibern und Support sollte man sich unterstützen. Ohne Vogons, theretroweb, Biosbude etc. wären wir heute aufgeschmissen in vielen Dingen.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
nicht ok. Gerade bei Treibern und Support sollte man sich unterstützen. Ohne Vogons, theretroweb, Biosbude etc. wären wir heute aufgeschmissen in vielen Dingen.
Solche Sachen sollte teile, statt zu Geld zu machen.
Schlimm genug. Eigentlich musst nur jdm kennen, der auch welche hat inkl Gutachten.asst zwar nicht wirklich dazu, aber da kann man bei Hardware echt froh sein.. Ich suche seit fast 3 Jahren jemand, der mir ein Gutachten für meine Hartge-Felgen verkauft. Keine Chance!
Schlimm genug. Eigentlich musst nur jdm kennen, der auch welche hat inkl Gutachten.
Sind die Gutachten unter der Felgennummer nicht alle beim TüV hinterlegt?
Ich meine, die haben ne Datenbank online.