funkflix
Legende
Hab mir es mal inkl. wassergekühltem Aubau gesichert.
Da mein Nachbar Kältetechniker ist, wird das schon passen.
Da mein Nachbar Kältetechniker ist, wird das schon passen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Cool!Hab mir es mal inkl. wassergekühltem Aubau gesichert.
Da mein Nachbar Kältetechniker ist, wird das schon passen.![]()
Boah. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.könnte auch ein Operon190 sein. ok Spass beiseite, top Ding, hol den wer!
Dieses Bild.... einfach herrlich! Gute alte Zeiten. Hatte so nen Kühlung nie aber diese Bastelleien... da fühlt man mit!Ich erinnere mich an eine meiner ersten LS, die lief mit 200W Belastung richtig gut

ja und jetzt? was, wo, bilder?Boah. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ich möchte ihn 20 Uhr abholen, dann gibt es hier nen Frage und Antwort mit ordentlicher Bildergalerie.. ich hab nämlich 0 Plan von WaKü's, aber möcht den gerne wieder im Einsatz sehen.
Er befindet sich gerade im Kofferraum auf dem Heimweg.ja und jetzt? was, wo, bilder?
???Du wolltest nen Setup für meine 560ti 448cores bauen.. kommst du denn da voran? 😆
WinXP oder wenn du dich quälen magst Vista x64Windows XP, oder Windows 7 für das System?
Kümmere ich mich morgen mal drum.
, aber S939 besser bei WinXP belassen. Zumindest bei den Games jener Zeit bis du mehr als ausreichend mit einem schnellen Kern und 32bit versorgt.Hab dir PM.???
Beitrag automatisch zusammengeführt:
WinXP oder wenn du dich quälen magst Vista x64![]()

(12x) 233 Mhz Bustakt wird wohl trotz der immensen Kühlung schwierig.Schönes System. Ich würde allerdings die 2x512mb RAM Rausschmeißen und es bei 2x1gb belassen. Ggf auch mit etwas mehr Takt. Auf den 1gb Modulen sollte Infineon drauf sein, also entweder 2.5-3-2 bei 240-250Mhz antesten oder schauen wie weit 3-3-2 geht (270-280?).
Oder einfach Stock lassen und freuen
OS würde ich ebenfalls XP 32bit setzen.

Du kannst den Multi auch nach unten verstellen. 10x250 mag zwar ähnlich schnell klingen, aber ich denke mal, durch den schnelleren Bus solle er sich schneller anfühlen.(12x) 233 Mhz Bustakt wird wohl trotz der immensen Kühlung schwierig.
Ich kenn zwar keine Absolutwerte, aber bei meinem 939er Setup hatte ich Jahr(zehnt)elang alles drauf gehauen, was das A8R32-MVP konnte und das waren (wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht) 1,6xVWas kann ich 24/7 maximal an Spannung geben?
1,45v?
Das ist bei dem Prozessor noch ziemlich einfach. Immer auf die Temperatur achten. Stell einfach mal auf 1,5V, Multi auf 10, HT-Takt auf niedrigster Stufe, ebenfalls den RAM-Teiler runter. Dann gehst du schrittweise mit dem FSB Richtung 300. Wenns so unter Prime95 läuft, weißt du schonmal was der Prozessor kann. Im Anschluss kann man durch die RAM-Teiler ausprobieren, was der RAM kann.Jemand aus Berlin hier, der Bock auf OC mit mir hat?
Also ich bin bei der Kategorie bei ~388€/kg..Falls wer sein Jahresbudget jetzt schon leeren will, da ist ein AMD 586-P90 drunter.
Anschreiben bringt leider nichts, der scheint seine Keramik-Sammlung nur auszustellen und damit neue Preisgrenzen zu setzen.