Dark Session
Enthusiast
Nix los hier 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) und dann gings im Internet rund. Das war wunderbar und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Höhepunkt für mich damals war die gXp 3 in der Lokhalle in Göttingen.
Die Zeiten zu CS 1.6 habe ich auch noch sehr intensiv miterlebt. Hat endlos Spaß gemacht. Und CS:S und CS:GO sind nicht wirklich eine gelungene Ablösung dafür wie ich finde.
Ich hab' mit der 0.9 Beta angefangen. Später hab' ich es dann mehr oder weniger professionell in 'nem Fun-Clan und auf ungefähr 45680734856478 LANs gezockt. Man, war das 'ne Gaudi!Die Zeiten zu CS 1.6 habe ich auch noch sehr intensiv miterlebt. Hat endlos Spaß gemacht. Und CS:S und CS:GO sind nicht wirklich eine gelungene Ablösung dafür wie ich finde.

Naja.. wir wissen ja, dass eigentlich Beta 5.2, Beta 5.0 etc. gemeint ist und 1.6 eine alpha war.
Und für nen Beta 5.2 Server würde ich echt ne Menge geben. Irgendwo fliegt auch noch ne CD mit den HL und CS Files rum![]()
. Alle anderen Shooter gehen auch mit WSAD.
. Ich meine man musste sogar HalfLife erst installieren und dann CS hinterher. Irgendwann kam dann die standalone.

kann doch nicht war sein. Haben die sich das von EA abgeguckt? Gibt es eine Petiton dagegen? Ich hatte es gekauft als ich die Passende Hardware hatte und nun ändern sie die Bedinungen das ich das gekaufte spiel nicht spielen kann.