Norton Firewall und Antivirus

martma

Casemodder
Ich habe oben genannte Programme deinstalliert, da ich die Software von einem anderen Hersteller installieren wollte. Grund dafür war, da wir in der Arbeit schon öfters Probleme mit Norton Software hatten. Ich also alles deinstalliert, und schon ein Fehler. Norton kann nicht deinstalliert werden. Ich also auf deren Internetseite geschaut und das Norton Removal Tool geladen. Nachdem ich dies gestartet habe, wurden alle Norton Programme deinstalliert. Glück gehabt dachte ich, aber nach dem Neustart gabs nur noch einen Bluescreen. Nichts half mehr, kein Systemwiederherstellungspunkt und kein Regcleaner, nur noch der abgesicherte Modus geht. Ich hasse Symantec. Hat von Euch wer einen Tip, wie ich das System ohne Neuinstallation wieder zum laufen bekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh