Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huom. Also Cada und Pantasy sind mega farbtreu und können sogar toll drucken.Was mich allgemein, abgesehen mal von dem Set, immer mehr triggert, ist die schwindende Farbtreue, Blässe und milchigen Steine.
Bei den "schwarzen" Teilen kommt mir alles hoch. Früher war irgendwie alles besser.
Ich finde das Set ja auch gaga, aber was stimmt mit den schwarzen Teilen nicht?Was mich allgemein, abgesehen mal von dem Set, immer mehr triggert, ist die schwindende Farbtreue, Blässe und milchigen Steine.
Bei den "schwarzen" Teilen kommt mir alles hoch. Früher war irgendwie alles besser.
So ab Minute 31 mal die schwarzen Bereiche betrachten. Das ist doch nicht schön.Ich finde das Set ja auch gaga, aber was stimmt mit den schwarzen Teilen nicht?
Sind aber auch viel Fingerabdrücke und Fettschlieren dabei.So ab Minute 31 mal die schwarzen Bereiche betrachten. Das ist doch nicht schön.
Ich habe bei Bluebrixx immer nur auf meinen Romulanischen Warbird gewartet - jetzt kann ich 450€ dafür bezahlen anstatt 200€![]()
Boah, der ist echt hässlich.Schnell zuschlagen bevor es weg ist.BlueBrixx Pro - Star Trek Romulan D'deridex Warbird - Mini-Modell-Bausatz für Erwachsene und Kinder, 266 Klemmbausteine, Offiziell lizenziert, Ausstellungsständer inklusive, 104559: Amazon.de: Spielzeug
BlueBrixx Pro - Star Trek Romulan D'deridex Warbird - Mini-Modell-Bausatz für Erwachsene und Kinder, 266 Klemmbausteine, Offiziell lizenziert, Ausstellungsständer inklusive, 104559 bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikelwww.amazon.de
Oder meinst Du ein größeres Modell?
Gibt's noch bei der komischen Plattform hier (500 Teile, statt 250 oder so):
Bei BB waren es 200€ aber über 100 Drucke!
![]()
BlueBrixx STAR TREK USS Enterprise NCC-1701-D • Set 104184
Informationen, Preise zu BlueBrixx STAR TREK USS Enterprise NCC-1701-D (104184) aus 2022 in der SetDB • Von Adrian designt • 1971 Teilewww.merlinssteine.de
Und ich wüsste gerade nicht wieso das Modell oben 3600 Teile haben sollte.
Das Ding wird eine wilde Innenkonstruktion haben. 🌈Ich frag mich auch wo da 1.600 Teile mehr sein sollen?