Nontebook auf 4gig ram aufrüsten

Wirti

Enthusiast
Hi,

ich habe mir überlegt meinen Notebook von 2 auf 4gig Ram aufzurüsten. Haltet ihr das für sinnvoll?

Derzeit

hp tx1320er
Windows Vista Enterprise 32 bit
2gig Ram
AMD Turion 64bit X2 2,2GHz

mfg Wirti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das können wir doch garnicht wissen. Swapt dein System oft auf HDD, dann ist es sinnvoll, wenn nicht, dann nicht. Von den 4GB bleiben im Bestfall eh nur 3,5GB nutzbar.

Das ist mir klar, nur von meinen 2 habe ich dann auch keine 2 mehr wegen der Grafikkarte

bei den rampreisen solltest du dir die zeit mit dem thread sparen und einfach aufrüsten. Schaden tut es nicht und im allgemeinen profitierst du von den 4gb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh