noname 8800GTS 512: Was ist das für ein Lüfter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch gut aus.Für den Preis zuschlagen.
Hinzugefügter Post:
Endlich mal eine die nicht so ein hässliches grünes PCB hat.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht, dass das eine 8800 GTS ist, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Nvidia ein rotes PCB verwendet, die haben entweder grüne oder schwarze PCB's. Scheint wohl nur ein Symbolfoto zu sein! Aber für den Preis kann man wirklich nur zuschlagen!

Sieht wie ein Zalman VF-1000 aus, also durchaus ordentlich.
Mir wäre der Standardkühler aber 100 Mal lieber!

MfG :cool:

damit das es nen Vf-1000 ist haste recht, aber wieso is dir der stockkühler lieber, wegen performance oder aussehen???
der Vf-1000 ist besser wie der stockkühler von der kühlleistung her ;)

damit das es nen Vf-1000 ist haste recht, aber wieso is dir der stockkühler lieber, wegen performance oder aussehen???
der Vf-1000 ist besser wie der stockkühler von der kühlleistung her ;)

Der Stock-Kühler bläst die warme Luft aus dem Gehäuse raus, außerdem kann man diesen per RivaTuner ganz leicht regeln.
Das alles hat man beim Zalman nicht!
Außerdem mag ich Referenz-Karten lieber. ;)

Lüffie hin oder her, für den Preis würde ich nicht lange überlegen! KAUFEN!!!

das ist doch keine gts die gts hat doch 320bit anbindung,die wo du da hast haben alle nur 256 bit,also ne gt!:hmm:

das ist doch keine gts die gts hat doch 320bit anbindung,die wo du da hast haben alle nur 256 bit,also ne gt!:hmm:

Die G92-GTS hat eine 256 Bit Speicheranbindung und 128 SPs (wie die GTX!).

Beim Hersteller ist auch das Bild zusehen was bei vv abgebildet ist.

Ich habe mir die Karte gestern auch schon bestellt, wenn der Lüfter nichts taugt kommt ein S1 drauf.

Beim Hersteller ist auch das Bild zusehen was bei vv abgebildet ist.

Ich habe mir die Karte gestern auch schon bestellt, wenn der Lüfter nichts taugt kommt ein S1 drauf.

Könntest du bitte Bescheid sagen was für ein Kühler da nun wirklich druaf ist?
Man findet 3 Versionen: einmal mit dem Zalman VF-1000, einmal mit dem Thermaltake Duo-Orb und dann auch mit dem Stock-Kühler.

Klar kann ich das machen, die wird allerdings frühestens mitte nächster Woche bei mir sein, da per Vorkasse.

Vielleicht fragt ja mal einer bei HOH nach.

Allerdings habe ich bei denen schon andere Abbildungen gefunden die absolut nicht zu der Karte passen.

Weiß einer was der Thermaltake Duo-Orb taugt?

Zuletzt bearbeitet:
ich denk ich werd mir die bestellen, der preis ist echt ok für die leistung. und ob da asus oder colorful draufsteht geht mir sonst wo vorbei. die software beilagen oder kabel beilagen auf die verzichte ich gern.

Auf der Colorful ist aber der Standardkühler, laut einem User aus dem 3DCenter der die Karte heute erhalten hat!

Glaub nicht, dass das eine 8800 GTS ist, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Nvidia ein rotes PCB verwendet, die haben entweder grüne oder schwarze PCB's. Scheint wohl nur ein Symbolfoto zu sein! Aber für den Preis kann man wirklich nur zuschlagen!

Denke das das PCB Rot ist, da Gainward ja auch Rote PCB´s verbaut ;) Siehe 8800GT!!!!Eagleone19

Ich habe die Karte jetzt wie erwartet ist es eine ganz normale Standardkarte, grünes PCB und Schwarzer Kühler, ein Spiel liegt nicht bei und an Kabeln ist das nötigste dabei.

Meine sieht allerdings mächtig nach einem Rückläufer aus, die Anti Statik Folie war zwar zugeklebt, allerdings war die 100% nicht neu und außerdem konnte man sehen das die schonmal mit einem anderen Aufkleber versiegelt war. Die Schutzfolie auf der Grafikkarte selber ist allerdings noch drauf gewesen deswegen gehe ich davon aus das sie noch nicht benutzt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh