Non-VIVO-Graka auf VIVO-Graka modden: geht das ?

matthew

Enthusiast
Hallo,

mal ne frage: kann man - vom selben modell versteh sich - eine non-VIVO Graka irgendwie modden damit man Video-In bekommt ? Ich mein, hardwaremäßig dürfte doch dasselbe drauf sein, nur irgendwas "blockt" das bei der non-vivo...oder doch net ?

wär echt supi wenn dies ginge ..

für ratschläge u. sontiges offen
gruß matthew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht definitiv nicht! Da fehlt einiges an Hardware die eine Non-VIVO Karte nicht hat!
Sowohl Decoder, Encoder Chips für Audio und Video, als auch die ganzen Anschlüsse, die eine VIVO Karte hat.

matthew schrieb:
Hallo,

mal ne frage: kann man - vom selben modell versteh sich - eine non-VIVO Graka irgendwie modden damit man Video-In bekommt ? Ich mein, hardwaremäßig dürfte doch dasselbe drauf sein, nur irgendwas "blockt" das bei der non-vivo...oder doch net ?

wär echt supi wenn dies ginge ..

für ratschläge u. sontiges offen
gruß matthew
Würde mich mal interessieren, wo du den Gedanken her hast, dass die baugleich sind :) Sieht man doch schon auf den Produktfotos, dass die ViVo andere Anschlüsse hat und andere Chips (zusätzlich).

so hochauflösend sind die bilder meist gar net .. ;) aber war ja mal nur so ne idee .. :)

KorK schrieb:
Das geht definitiv nicht! Da fehlt einiges an Hardware die eine Non-VIVO Karte nicht hat!
Sowohl Decoder, Encoder Chips für Audio und Video, als auch die ganzen Anschlüsse, die eine VIVO Karte hat.

Dem ist nichts hinzuzufügen, leider für Dich!:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh