Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau. Es geht mir um die Lichthöfe, die teilweise auch bei hellen Farben sichtbar sind (untere Lichthöfe). Der obere Lichthof deckt fast die vollständige obere Kante ab.
So ein schlechtes Display bei einem 300€ Gerät ist echt schon etwas schwach.
Im Gegenteil, bei meinem Nokia 8 sind die Lichthöfe so gering, dass man sie selbst im dunklen kaum findet und ca. 2 Minuten suchen muss. Habe hier noch ein HTC U11, dort sind die Lichthöfe wesentlich ausgeprägter, aber noch so gering, dass sie in keinster Form stören. Meine Erfahrung ist, dass bei JEDEM IPS Display Lichthöfe vorhanden sind, mal weniger und mal mehr.
Im Gegenteil, bei meinem Nokia 8 sind die Lichthöfe so gering, dass man sie selbst im dunklen kaum findet und ca. 2 Minuten suchen muss. Habe hier noch ein HTC U11, dort sind die Lichthöfe wesentlich ausgeprägter, aber noch so gering, dass sie in keinster Form stören. Meine Erfahrung ist, dass bei JEDEM IPS Display Lichthöfe vorhanden sind, mal weniger und mal mehr.
Genau das Handy habe ich auch. Und dort sieht man die oben gezeigten Lichthöffe (nokia 8)... Es ist echt schade, dass man bei einem HighEnd-Gerät keine ausreichende Qualitätskontrolle durchführt...