Nokia N82 oder N81

Florian!

Neuling
Hi leute stehe gerade vor Vertragsabschluss und bin am grübel welches der beiden Handys ich nehme.Die beiden machen auf mich einen sehr guten eindruck und ich kann mich net entscheiden.Denn jeder der beiden hatt was ,was mir an ihm gefällt und was nicht^^.Könnt ihr mir helfen.Würde gerne ma ein paar eindrücke bekommen wie die Handys sich so im alltag machen.Also bei N82 besonders die Tasten.Und beim N81 die größe und die Verarbeitung.

Mfg Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir das N82 empfehlen. Auch wenn die Tasten nicht so toll sind und die Verarbeitung ein wenig billig erscheint. Wenn du allerdings nicht so viele Funktionen (GPS,bessere Cam, Xenon Blitz) brauchst kannste auch das N81 nehmen, was ich vom Design her sehr ansprechdend finde.

Ja genau so isses bei mir auch , das design vom N81 gefällt mir besser aber das N82 hat halt die besseren Funktionen.Hätte das N81 jetzt die Cam vom N82 würde ichs sofort nehmen aber das geht ja net^^.

Ja nimm das N82, alternativ das N95,N95 8gb. Aber bei der Wahl zwischen N81 und N82 würde ich auf jeden Fall das N82 nehmen.

Ich glaub das ist wohl die beste Wahl, werde erstma ne runde drüber schlafen und dan morgen gucken.

tach. Hab das n82 seit einigen monaten. Konnte bis jetzt nichts negatives feststellen. Den beitrag hier schreibe ich auch gerade mitm handy^^ an die tasten gewöhnst du dich auch... Schreib mittlerweile mit dem auch schon blind. Mfg

So danke für euere kommentare, habe mich jetzt fürs N82 entschieden.

MFG Florian

Gute Wahl:bigok: Du kannst dann ja mal kurz berichten wie zufrieden/unzufrieden du bist:)
Viel Spaß auf jeden Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh