Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Arbeit in der Beintasche gehabt, irgendwo an was gestriffen und scheinbar aufs Display gedrückt.Naja was solls, 33€ und alles ist wieder ok.
![]()

WO GIBTS DENN SOWAS???![]()

Also mein N95 beginnt mich immer mehr zu nerven.. aber irgendwie wird man das auch net los -,- ^^

klick
30-50€ kostet ein Display, je nach Hersteller und Modell, der Rest ist einfach das Servicecenter was sich da dumm und dusslig verdient.
Wer keine Angst vor Garantieverlust hat und keine 2 linken Hände, der bekommt das auch allein hin. Hab bis jetzt jedes Handy was ich hatte in der Garantiezeit mal zerlegt um nachzuschauen wie es so von innen aussieht.![]()

. Inwischen hats ja geklappt, freu. Übrigens konnte ich auch gleich die neuste Frimeware (3.XX statt 2.XXX) installieren. Nun ist das Handy deutlich schneller und hat weniger Aussetzer. Sehr angenehm, besonders beim surfen.

.
. Ganz praktisch, z.B wenn man mal so betrunken ist, dass man den Weg nach Hause nicht findet
hehe...