nokia n-gage

wallo66

Neuling
hilfe
spiele auf n-gage laden. mmc speicherkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich halte nichts von Nokiaprodukten. Egal ob High-End oder Midrange oder Low-End. Die kann man alle erden. Ich hatte die gesammte Commi-reihe (9110, 9210) und die waren echt zum wegschmeissen. Ich denke nicht, dass beim N-Gage sich was geändert hat.

Mein Tipp: Es gibt besseres.

'cuda

[Spammode an]

Hallo Wallo66 "Herzlich Willkommen"

[Spammode aus]

Ich glabe Wallo meint wie man sich Spiele auf eine MMC Karte laden kann! Oder wo man eine vernünftige Anleitung dazu im Internet findet!

Muss man sich doch wie beim GameBoy extra Spielekasetten kaufen.

Nicht ganz, die Spiele sind auf MMC Speicher. Bei Ebay kostet dann ein 128 MB MMC mit 8 Spielen 148 €. Kann man doch kostengünstiger haben wenn man das selber macht.

Ich glaube Wallo meint sowas!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh