Nokia 6500 vs. 6300

cattivo

Enthusiast
Hi,

ich stehe gerade vor der Entscheidung, welches Handy ich mir kaufen soll.

Ich werde mir das Handy bei ebay bestellen, denn billiger wird es wohl nirgends sein.

Was haltet ihr von den o.g. Handys?

Ich nehme an das die Kameras die gleichen sind (genaue Aussagen hab ich da noch nicht gefunden).

Die Leistung der CPU's wird auch die gleiche sein, vermute ich.

Gibt es denn Unterschiede die man kennen sollte?

Ist die Tastatur gleich gut bedienbar?

Danke im Voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir zum No 6300, alleine schon deswegen, weil du beim No 6500 Classic keine Speichererweitungsmöglichkeit hast. Ausserdem ist das Gerät nicht komplett aus Aluminium, der Akkudeckel ist aus echt billigem Plastik, da bietet das No 6300 schon mehr fürs Geld.

Die Software ist praktisch die Gleiche, bis auf wahrscheinlich ein paar Detailverbesserungen beim No 6500 Classic.

@profpezeiung: so hab ich mir ne antwort vorgestellt... danke...

2 zu 0 fürs 6300

ich hab das 6300 - super Handy. Bin immer wieder erstaunt, wie die Leute darauf reagieren..."wooow, das ist ja richtig top" bla blubb...und das obwohl es schon "alt" ist ;)

Ansonsten gibts nix zu meckern.
- hab jetzt ca 1300sms im Eingang und fast soviele im Ausgang ->Einlesen geht super schnell (keine warnehmbare Wartezeit)
- super verarbeitet - es ist mir schon ein paar mal runtergefallen aus Augenhöhe, nix passiert.
- sehr kratzresisstent usw usw...

Angemerkt: Ich benutze die Camera nicht und die Mp3 Funktion nur per Lautsprecher..dafür ist das Ding aber auch nicht gemacht!

Machst damit sicherlich nichts falsch!

6500 ist halt dünner... ist aber auch der einzige Vorteil! Leider Verkratzt beim 6300 der Akkudeckel und auch der Klavierlack auf der Rückseite sehr schnell... aber naja Handys sind zum benutzen da ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh