Nokia 6230i + Bluetoothstick

SleepW4lker

Neuling
moin jungs, :cool:

hab mir vor ca 2 wochen ein nokia 6230i geholt, ist an und für sich ein klasse teil!

nur ich hab jetzt meine 32mb karte voll und hab mir darum einen bluetoothstick gekauft (MSI Mega Net BToes).

möchte man doch meinen das msi ein gängiges und zuverlässiges system hat...?!

ich hab also alles so installiert wie es sogar in der gebrauchsanweisung stand! -> geht NIX! :( ich finde einfach mein handy nicht über pc und pc nicht übers handy obwohl ich mein bluetooth am handy ganz sicher aktiviert hab!

kennt sich einer aus? ich nimma...bitte helft mir ;(

MfG & ThX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach jungs, kommt schon...etwas erfahrene hilfe wäher sehr nett!

mitlerweile hab ich es schon soweit, das mein handy den pc angezeigt bekommt...senden kann ich jedoch nichts!
und der pc empfängt auch kein signal vom handy! :|

woran kanns also liegen?

haben handys auch ip adressen?

MfG SleepW4lker

Du musst unter den Bluetooth Optionen die Suche aktivieren, sonst ist finden sich beide Geräte nicht.

Anhänge

• bt.PNG
    bt.PNG
    5,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
wow danke! hilft mir schon mal sehr weiter wenn mir jetzt noch einer posten könnte, wie ich zu dieser einstellung komme :)

MfG SleepW4lker

man sieht wenn man seinen Stick eingesteckt hat, in der Taskleiste (dort wo die Uhr ist) ein Bluetooth Symbol. Doppelklick drauf und dann unter Optionen findet man die Einstellung dann :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh