Nokia 6220 klassik - Einstellungsfrage

fast forward

Enthusiast
Ich habe heute das Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen, mein altes Handy ist ein Nokia 6280 (slider).

Nun, es gibt es zwei Kurzwahltasten, wie bei eigentlich jedem Nokia Handy, oben links und oben rechts.

linker Taster: -> Kamera, rechter Taster -> Internet.. Wie ändere ich das? Ich habe schon gesucht, aber ich finde es nicht. ^^ - Ich will nicht ausversehen aufs "INTERNET" drücken ;-)

Hätte nicht gedacht, dass ich so einen Thread mal starte, weil sonst mich andere anrufen damit ich solch ein Thema beantworte *g*

HILFE

//EDIT Wie stellt man das Geräusch der Kamera ab??? .. Wie gewohnt, Kamera -> Option -> Kameraton -> kann ich 4 verschiedene wählen, aber nicht abstellen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kamera geräusch kann man aus privacy gründen wohl nciht ausmachen, damit niemand wider willens fotografiert wird.

dein gerät ist also gebranded. kp ob man da die tasten ändern kann. normal ist rechts kontakte und kein blödes inet:
Menü-Einstellungen-Tel.Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Standbymodus-Schnellzugriffe.

p.s. du solltest auch ne anleitung haben, wo es hinten ein stichwortverzeichnis gibt, falls mal wieder was suchst

mfg,
Hype

Zwar kann man die Kameraton nicht direkt ausstellen, aber wenn ich bei meinem N80 "Lautlos" als Profil wähle, ertönt auch der Kameraton nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh