Nokia 5800 XpressMusic blue großes problem

Jean-Luc Picard

Enthusiast
hab ein big problem

hab mir ein 5800 gekauft hab das branding entfernt(Produktcode entfernt) jetzt funkt mein handy nett mehr es geht dauernd an u aus bzw menü da und wieder weg was kann ich machen:eek:

wie kann ich die firmware version löschen und die alte version aufspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde ich lassen wegen der Garantie.
Am besten das Handy direkt zum Nokia Service bringen. Die spielen alles wieder korrekt auf.

Ich habe selbst das 5800 und war wegen einem Fehler der Navi dort. Daher weis ich das.

will aber gerne wieder die deutsche sprache drauf haben fw version 30.0.011

sprache ist english will aber gerne wieder version 25 haben

Ohne spezielle Hardware bekommst du das selbst nicht mehr hin.
Da führt denke ich kein Weg am NSC vorbei.

Wäre wohl besser. Kommt aber auch auf die Mitarbeiter an, manchen ist es egal und sie flashen dir das Handy auch wenn sie sehen dass der PC geändert wurde.

Ok, mehr wollte ich nicht wissen.

Einfach PC nochmal geändert und FW neuaufgespielt? Das war ja jetzt nicht so schwer... ;)

Glückwunsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh