nokia 5310 nachfolger

rodNeX

Neuling
moin.

habe schon seit jahren ein 5310. einfach ein geiles praktisches handy.
allerdings verrecken da immer die lautsprecher, so dass ich nur freisprechen kann.

gibts mittlerweile einen nachfolger von nokia?
hauptsache flach!

gruß rod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der direkte Nachfolger ist das 5320, ist aber einiges dicker und hat quasi nur umts und ne cam zur videotelefonie integriert.

Alternative wäre das Soul-b oder das W890i sind beide genauso dünn wie das 5310 haben aber mehr funktionen,bzw ne bessere Cam. Ansonsten gibt es da nicht soviel auswahl wenn´s dünn sein soll.

Leider geht der trend ja eher in richtung klobiger schwerer Handy´s mit miesen Akku laufzeiten.

Ich würd das 5310 Reparieren, oder mir das Samsung Soul-B mal genauer ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh