Noiseblocker BlackSilentPRO

DJDark

dauert halt länger
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
6.701
Ort
Lübeck
Hallo,

werdet ihr die BlackSilentPRO von Noiseblocker ins Programm nehmen ?
Wenn ja, ab wann und zu welchen Preisen ?

Gruß,
DJ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DJ,

die Lüfter sind bereits auf dem Weg zu uns und sollten im Laufe der nächsten Woche auch im Shop gelistet werden. Der Preis wird vermutlich 12,90 Euro für die 120-mm-Variante und 15,90 Euro für den 140er betragen.

Gruß,
Oliver
 
Oh Freude ja ich komm morgen vorbei, ihr habt ja so schrecklich kurze Öffnungszeiten für die arbeitende Bevölkerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die Lüfter bis morgen vermutlich noch nicht im Shop gelistet werden, kannst du die Lüfter morgen bereits im Laden kaufen. Falls es Probleme gibt, soll sich der Mitarbeiter im Laden bei mir melden =)
 
Ja danke gerade angeguckt, bin leider noch nicht dazu gekommen bei euch vorbei zu kommen, ich will aber unbedingt die Kummibärchen haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh