Nod32 gegen Antivir PE Premium

L

luXXer³

Guest
hi,würde eine nagelneue nod32 lizenz(noch nicht aktiviert) gegen eine antivir PE premium tauschen...jemand interesse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar bitte verschieben !!!!
edit: Ich würd NOD behalten ...
Antivir hat eine Rate von 96%

Zuletzt bearbeitet:
Die rate von Nod kann man icht sagen weil sie eine neue Technologie benutzen
und es wurde in mom noch nicht mit anderen verglichen

ja ich rede ja nicht von der beta(fals du die meinst)sondern von dem was auf dem markt ist und in tests gecheckt wurde

lol woher willst du wissen das ich es nicht richtig eingestellt habe? viren/trojaner/spyware ist mein hobby!

schau dir mal die ergebniste an! da kannst einstellen was du wills es wird nicht besser^^
http://www.av-comparatives.org/seiten/ergebnisse_2007_02.php dann auf Comparatives danach auf February 2007 oder May 2007 (in paar tagen kommen die neuen ergebnise)

Zuletzt bearbeitet:
lol woher willst du wissen das ich es nicht richtig eingestellt habe? viren/trojaner/spyware ist mein hobby!

schau dir mal die ergebniste an! da kannst einstellen was du wills es wird nicht besser^^
http://www.av-comparatives.org/seiten/ergebnisse_2007_02.php dann auf Comparatives danach auf February 2007 oder May 2007 (in paar tagen kommen die neuen ergebnise)

Danke für die PM, hätte schon früh genug hier reingeschaut ;) :d
AVC kenn ich, ist ne gute Seite..kenne auch den IBK, du vermutlich dann auch :)

Sind trotzdem beide gut....wobei ich mal auf die neue Version von Eset gespannt bin...

bei trojaner versagt nod32 und antivir ist auch nicht langsamer(antivir war früher nie ein theme für mich aber nachdem ich mir das teil mal nähers angeschaut habe muss ich sagen WOW!)hatte nod32 über 1 jahr drauf und antivir jetzt fast ein jahr trojaner und spyware ist antivit haushoch überlegen!und das ist was ein scanner erkennen muss in der jetzigen zeit wen interessieren schon noch viren? kann man kein geld damit machen ;)

ibk kenn ich von rokop-security.de da bin ich immer unterwegs^^

Zuletzt bearbeitet:
schick mir mal das File auf der.ede <AT> g m a i l .com

Zuletzt bearbeitet:
war nicht mein file..schau da öffters mal rein und muss sehr oft veststellen das nod32 nix findet(so bin ich erst darauf aufmerksam geworden!) aber schau dir doch die tests an..sagt ja auch schon sehr viel aus und die lügen nicht!

Zuletzt bearbeitet:
NOD32 hat bei mir schon wieder jämmerlich versagt. Nach 2 Jahren kaufen werde ich das bestimt nicht mehr nehmen. Ich hatte imme reinen ungefragten starte des Firefox...blablabla...irgendwann hat Panda-Onlinescan den Virus gefunden. Jotti bestätigt ihn:
http://www.abload.de/image.php?img=virus_picture_jottizpw.gif

NOD Onlinescanner und der auf meiner Platte machen nix, alles sauber und kein Virus zu finden. was nützen mir die Prozente wenn NOD hier bei mir tatsächlich schon zweimal versagt hat. Ich hab NOD immer weiterempfolhen, aber nun hat sichs.

Das File ! VORSICHT - > VIRUS
http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=9D54CDCC1

MFG

Komisch....bei mir springt NOD sofort nach anklicken des download Buttons an...

nod32.JPG

alles eine Frage der Einstellung ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist es nicht. Jotti und Co springen mit NOD seit ~15:00 auf den Virus an. Ein Kollege mit alter Defintion auf dem Firmenrechner konnte den mit Avira identifizieren...definition war von letzter Woche.

MFG

habe mich auch lange zeit mit der thematik beschäftigt. recherchiert und recherchiert, dabei aber die gekauften/gesponsorten ergebnisse außer acht gelassen. klarer testsieger und mein favorit ist "AVG 7.5 PRO"! die freeversion mit leichten einschränkungen gibts als download im netz. einfach avg free eingeben.

Also bevor ich jemals wieder AVG Free einsetze friert echt die Hölle zu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh