• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NOD32 C´t-Lizenz läuft am 02.10. ab! Gibts eine neue Aktion?

C

CM50K

Guest
hallo,

in der c´t von heute (nr. 21) find ich keinen hinweis auf eine verlängerung der aktion bzw. eine neue mit einem anderen antivirenscanner!

ist das nun vorbei?
wer weiss mehr als ich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibts sonst auch genug leute, die insiderwissen haben oder mir ein wenig vorraus sind ;)

so, was mach ich nun?
was macht ihr denn jetzt, wo eure c´t-lizenz abgelaufen ist?

habe von der computerbild noch eine jahreslizenz vom kaspersky 6.0, ist der empfehlenswert für vista?!

so, was mach ich nun?
was macht ihr denn jetzt, wo eure c´t-lizenz abgelaufen ist?

habe von der computerbild noch eine jahreslizenz vom kaspersky 6.0, ist der empfehlenswert für vista?!

Ich habe grundsätzlich nur Kaspersky auf meinen Rechner und es ist wie ich finde eines der Besten.

Zur NOD Lizenz, was mir gerade eingefallen ist, kommt die nicht erst mit der 11/o7 Ausgabe?

nee zu teuer :lol:

naja, wer Geld für Beta-Betriebsysteme ausgibt, der muss auch welches in die Absicherung dieses Bug-OS investieren.

Als Linux-Nutzer kenn ich mich mit den Preisen bei Wintendo-Kram nicht aus, aber die Welt wird die Lizenz ja wohl nicht kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh