Noctua NF-A20 PWM kurze Frage.

Miles2009

Enthusiast
Hi Leute,

Werde demnächst einen Mora 420 in Betrieb nehmen und hätte da eine Frage bezüglich der Lüfter.

Kann ich diese 4 200mm Noctua NF-A20 PWM per Y-Splitter an einem Lüfter Header Betreiben (ROG X870E Hero)
Laut Rückseite hat ein Lüfter 0,08 Ampere und 0,96W das hieße ja x4 0,32 Ampere und unter 4W Max last.

Laut Handbuch des Mainboard hat ein Header 1Ampere 12W und einer sogar 3Ampere 36W der (Waterpump+) Port.

Wollte lieber fragen bevor ich mir hinterher was Kaputt mache.

Danke und Gruß

Miles2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das geht problemlos.

Und solltest du dir trotzdem unsicher sein, gibt es auch noch Adapterkabel, die 12V vom Molex bekommen und PWM und RPM vom bzw. zum Mainboard geben.

Funktioniert wohl nicht so einfach.

3 drehen einer will immer mit Start Hilfe geht's dann, nochmal wieder das gleiche also laufen max 3 und das sehr langsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh