Nochmal drüber schauen

Ich weiss das er audio meinte, fant den verschreiber aber zu verlockend.
Wenn du mit den Bose zufrieden bist, behalte sie bis du dir mal andere kaufst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fand beim schnell schreiben vertippt, aber muss auch nicht elefant sein, es gibt auch infant oder infantil/infantiler/infantilest, oder fantasie (nicht zu verwechseln mit Phantasie) etc.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich hab Audio gemeint. Fantastisch :haha:
Bei Autos bin ich eher für Mercedes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld gibt es einiges besseres als Bose (überteuert). Aber du hast die ja schon. :(
Hab ich in NYC gekauft wollte was besseres für den Rückflug, Alternative waren damals
Beats; Skullcandy und Sony.
Jedenfalls waren sie dort 30€ billiger

Die Alternativen wären Pest gegen Cholera gewesen. Besonders die Beats sind absolut unterirdisch....

Und selbst für 30€ weniger.. da hätte ich lieber einen Beyer, AKG oder Ultrasone gekauft.

Die in amerika teurer sind, da sie Europäische produkte sind und wenn er schon sagt was er zu auswahl hatte, hat er sich eh gut entschieden.

Board und Gehäuse waren ein fehlkauf, weil minderwertig bzw.völlig überzogen.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

Board hab ich für 160 bekommen so ein ASRock Pro 4 hätte auch 120 gekostet und jetzt hab ich noch Bluetooth
und WLan wo von ich letzteres brauche.

Das Case sah gut aus und man soll eigentlich nur aufpassen wenn man einen großen
Kühler einbaut wegen dem Netztei.
Oder gibt es jetzt so große Einwände, dass ich jetzt unbedingt was anderes nehmen sollte?

Die Qualität ist ordentlich und das ausklappbare Seitenteil super zum herumfummeln an der Technik. :d Mit den bekannten Einschränkungen wegen Kabelmanagement und Kühler. Aber da das Teil eh kein Fenster hat, kann man darauf verzichten (Kabelmanagement, nicht den Kühler :d) und kommt so immer bequem an die Komponenten ran. Wenn es dir gefällt, kauf das Teil, Gehäusekauf ist immer eher eine Geschmacksfrage, wenn man nicht gerade im 20€ Bereich sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... mit 14 sich einen Rechner für 1250,- kaufen... meine Eltern hätten mir was erzählt... :d
Aber naja, jedem das seine...
Mit 14 muss das Case auch noch "stylisch" und "einzigartig" aussehen, daher kann ich den Kauf verstehen (jedoch nicht befürworten). Bei den ganzen "Rentnern" :fresse2: hier muss es schlicht, zeitlos und edel sein.

Nee nicht für mich alleine mein Vater benutzt ihn auch mit.
Er wollte sich nen Aldi PC kaufen und ich sagte er solle lieber mit mir in nem Gamer PC investieren.

Es war am Ende der Raidmax weil das Zalman nicht lieferbar war
und mir das Shinobi nicht gefallen hat in schwarz und in weiß hätte es mit nem schwarzen Laufwerk, cardreader nicht gut ausgesehen.

Wenn ihr es klug anstellt, müsst ihr fürs Aufrüsten nichtmal viel Geld bezahlen. Wichtig ist der richtige Zeitpunkt, etwas Geduld und Verhandlungsgeschick.

Meine Wechsel von Core I5 750 zu Ivy 3570k hat mich letzte Woche nur 100€ gekostet. Alte Sachen verkauft, CPU im Forum für 175€ gekauft und neues Gigabyte Z77X-D3H dazu. Ok, da war auch viel Glück dabei, weil ich den Zeitpunkt zum Wechseln schon weit überschritten hatte.

Aber trotzdem: Hardware niemals bis zum St.Nimmerleinstag nutzen, im Marktplatz verkaufen und sich vorher ebenfalls im Marktplatz neuwertige Teile besorgen!

Das Board habe ich nur nicht gebraucht gekauft, weil ich schlicht keines finden konnte.

Jo,
aber mal sehen ich denke bis ich was neues brauche,
bis auf die Graka, bin ich ausgezogen.

Manchmal geht es nicht wirklich um brauchen. ;) Wenn ich beispielsweise jedes Jahr einmal verkaufe und gebraucht aufrüste, zahle ich selten viel Aufpreis. Vielleicht 50-100€. Dafür habe ich immer die aktuellste Technik und unterm Strich eher weniger ausgegeben oder eben maximal gleich viel, als wenn ich alle 3 Jahr nagelneu kaufe.

Das was mein Vater macht:
E Mail und TV Gucken dazu noch etwas surfen,
also nichts besonders und ich denke deshalb, dass ich wenn ich früh ausziehen sollte
meinem Vater den PC lasse.

P.S.
Was hälts du von einer Review zum Case gibt es ja nicht viele.

Es ist immer gern gesehen, wenn User nützliche Beiträge erstellen. Also nur zu! :bigok:

Am besten auch gleich hier deine Erfahrungen (Feedback) mit dem Rechner posten! :) Könnte Leute, die den Thread verfolgen interessieren ;)

Man jetzt fehlt nur noch der Alpenföhn ich wette
der kommt morgen erst um 16 Uhr oder so...
Klasse, wirklich ein Lob an die Post.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh