noch mal HIs schleifen?!

Undertaker84

Semiprofi
hall,

habe meinen His geschlieffen und habe immer noch temps die sich sehr stark
von kern zu kern unterscheiden!!!

habe eine Q6600
temps: 43/42/36/37 im Idle
unterlast sieht es so aus 67/66/61/60

wie man sieht ist kern eins und zwei ok habe die anderen beiden haben eine hohe abweichung.
habe einen Zalman 9700 LED. WLP ist arctic silver 5.
muss ich den kühler auch noch schleifen er sieht eigendlich sehr gut aus:)

danke für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sammelthemen sind aber nicht immer gut, die leute unterhalten sich und ich platze da rein und werde prompt übergangen.

sammelthemen sind aber nicht immer gut, die leute unterhalten sich und ich platze da rein und werde prompt übergangen.

hi,
also solange die platte plan ist eigentlich nicht.

ich habe auch meinen kühler geschliffen (600nass + politur), das ergebnis war so lala. unter last habe ich statt 6° differenz noch so 3-4 zwischen beiden kernen.

zum einen lesen die dioden nicht immer perfekt aus, zum andern ist auch manchmal das lot ungleichmäßig unter dem hs verteilt.
mfg

Na ich denke dass einfach einer deiner beiden Dualcores schlechter geht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh