Noch im Oktober: Analogue 3D kann bald vorbestellt werden

Vor dem 1. Dezember werden alle Preorders versendet, viel Zeit ist nicht mehr...

Hab auch die graue Version bestellt, welche mittlerweile bei Ebay schon für 1.000 Euro gehandelt wird :d
Über einen anderen Account hatte ich damals noch 2x schwarze Konsolen bestellt. Nachdem man aber Tage lang vorbestellen konnte, habe ich die Bestellung dann wieder storniert. Und selbst die schwarzen Konsolen werden für 600-700 Euro gehandelt :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich gar nicht nachgesehen für wie viel die gehandelt werden, ich will einfach nur am Big Screen N64 zocken :d

Bei 1.000 Euro ist die Verlockung schon groß.

Jetzt habe ich mir aber schon die ganzen Spiele wie Goldeneye, Super Mario 64, Mario Kart 64 und Zelda Ocarina of Time geholt.
Mal schauen... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh