noch einen XP M oder gleich Sockel 939 (DFI Lanparty nForce 4 SLI oder Asus A8N-SLI)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nicht, aber die Brücken sind nur mit Kleber zugedeckt. Wenn man den entfernt kannst du den Mod trotzdem machen. ;9

kleber? das sieht aber nach lötstelle aus?? :hmm:

hoffe mal das is nur kleber!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
edit:
wen das gelötet wäre würde das ja leiten oder? :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Genau Lötstellen leiten, ;)

Hol dir entweder das Abit An8 Sli oder das DFI Lanparty NF4 SLI.Sind beide klasse Boards die sich nicht viel nehmen.

Warum mehrt Geld fürs SLI ausgeben wenn man SLi auch umsonst bekommen kann?

ist das Abit den genau so gut zum Ocen?

Abit ist auch gut, aber kommt nicht an die Klasse eines DFI heran. ;)

da das Abit besser mit MDT 'Modulen klar kommt und ab werk schon SLI kann habe ich das Abit AN8 SLI bestell bekommt man schon für 119€ Außerdem unterstütze ich gerne firmen die kurz vor bankrot sind

Weis einer wo Test berichte zu finden sind? unter Google finde ich nur welche für die Fatality Version.

Habe mir einen venice 3000+ bestellt der bei 1,6v 2,7ghz schafft fsb 300 würde das mit diesem Mainboard gehen? (hab die Besetelung erst mal storniert)

Kann das ABIT Mainboard per Speicherteiler den Speicher Takt herunter stellen? also fsb 300 und Ram zb 210?

Sry, weiss ich leider nicht, aber such doch mal in der Testdatenbank nach einem Review, das dürfte deine Frage beantworten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh