Noch ein 360/420er Radi Sinn oder Unsinn ?

Naja zu Zeiten als die Leute noch ohne Radi aber dafür mit Bierfass als AGB ihre Rechner gekühlt haben waren da sicher paar Liter mehr drin :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergesst das mitm Rek wieder ^^ ich bin ja schon en Freak ...sehe ich ein xD aber ich hab die Leute grad vergessen die das Hanuta-Syndrom haben und sich innen Kreislauf en 30Liter Fass reinhängen oder so ...da stinke ich mit meinen 4 Litern wohl ab ...

Gruss

Chris

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:38 ----------

lol gleicher Gedanke eben ...

Gruss

Chris

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:38 ----------

vllcht wird mitm Rek. ja bei meiner Predator Masken sammlung was ...sicher nicht von der Masken-Anzahl her aber villcht von der selbstgebauten "Wand-Präsentationsplatte" die hat bestimmt noch niemand XD

verdammt scho wieder OT ...jetzt kommt mich bald jmd holen :d

Gruss

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Nabend ,

nochmal danke an alle die mir so nette Auskunft gegeben haben zu meiner Frage ;)

Gruss

Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh