noblechair Bestellung 2182534

DERLanky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2022
Beiträge
5
Hallo am 29.12.2021 habe ich für meinen Sohn folgenden Stuhl erworben
Bestellung 2182534 "EPIC Gaming Stuhl Copper Limited Edition - schwarz/kupfer GAGC-252"

Wir sind sehr zufrieden mit dem Stuhl und die gute Verarbeitung hat uns überzeugt. Leider stellten wir heute fest, dass eine Schraube unter dem Stuhl lag, die Schraube war unbeschädigt. Sie stammt von einer Stelle die nicht vom Kunden eingebaut werden muss. Links und Rechts von der Härte Einstellung der Wippfunktion gibt es jeweils eine Schraube. Diese ist auch durch die Verblendung so geschützt das man diese nicht selbst rein- oder rausschrauben kann.

Bild

Wir möchten ungern den Stuhl umtauschen, was kann man da machen? Wie gefährlich ist es den Stuhl so weiter zu benutzen (denke wenn die Schraube einfach rausfällt hatte sie ja auch vorher keine Funktion)?
Gibt es eine Möglichkeit das Problem selbst zu beheben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DERLanky,

wir können euch eine neue Wippmechanik zukommen lassen. Sag mir mal bitte Bescheid, ob sich die Lieferadresse geändert hat und ob es euch noch möglich ist, die Gasdruckfeder aus der Wippmechanik zu entfernen.

Liebe Grüße
Mike
 
Ja, Adresse ist gleich geblieben. Denke das mit der Gasfeder sollten wir hinbekommen. Danke für die schnelle Antwort.
 
Hallo DERLanky,

wir schicken euch zur Sicherheit ein Gasdruckfederentfernungstool mit, damit sollte es dann definitiv klappen. Der Versand erfolgt voraussichtlich frühestens Anfang nächste Woche von Caseking Portugal aus, weshalb ich noch um etwas Geduld bitte.

Du bekommst nach erfolgtem Versand noch eine Bestätigung mit Trackinglink an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte sag mir nach Erhalt des Ersatzteils kurz Bescheid, ob damit dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo, das Paket mit Wippmechanik (ist ok mit beiden Schrauben) und Tool sind angekommen. Leider lässt sich mit dem Tool die Gasfeder nicht entfernen. Habe mich an die Anleitung gehalten und bin sicher alles richtig gemacht zu haben. A (das obere) locker gelassen, B maximal festgezogen. Leider drückt sich B nur nach unten aber die Gasfeder kommt kein Stück herraus. Habe nach dem 6ten Versuch nun aufgegeben.

Wofür sind die beiden Schrauben von denen eine rausgefallen ist? Mein Sohn benutzt den Stuhl und merkt keinen Nachteil.
Wie kann nun eine weitere Lösung aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DERLanky,

schau mal, ob dir unser Anleitungsvideo weiterhelfen kann:

HOW TO - noblechairs gas lift removal tool tutorial

Bisher hat es damit eigentlich jeder Kunde erfolgreich hinbekommen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Der Fettfilm ist mir gar nicht aufgefallen und im .pdf stand nix vom Reinigen ABER genau das scheint der Punkt gewesen zu sein. Hat jetzt geklappt, danke. (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh