No TV Card found ???

Gilera04

Neuling
Also eigentlich müsste ich eine TV Karte in meinem Notebook haben ( LifeView FlyDVB-T ). Nachdem ich die Treiber installiert habe, die auf der CD dabei waren und auf das Icon auf dem Desktop klicke kommt " No TV card found !!! "

Was soll das bedeuten ? Habe ich keine TV Karte oder wie ?! Das kann nämlich nicht sein !

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonma neu gestertet? ^^

ja wird doch automatisch gemacht wenn man die treiber installiert. aber wo du es sagst starte ich zur sicherheit doch noch mal neu :p

..... ich habe es immer noch nicht hinbekommen .....

Es kann doch nicht sein, dass die mir keine TV Karte eigebaut haben ^^
Steht die TV Karte eigentlich im Geräte Manager, weil ich habe nichts gefunden was "TV" beinhaltet ...

Ähm - das ist ein Cardbus-Gerät. Du mußt die also schon erstmal in den PCMCIA-Slot stecken !

Im Gerätemanager sollte dann natürlich auch was mit dem Namen zu finden sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh