Mr.Mito
Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,
steht ja schon alles im Titel
Aktuelle Fragen:
- Wie kann ich die uxtheme.dll per Nlite patchen? EDIT: Gefunden. Geht das auch bei 64bit Systemen einwandfrei per Nlite?
- MUSS ich den Systemdateischutz beim Patchen der uxtheme.dll austauschen, oder ersetzt Nlite die File direkt auf der CD und es geht mit SFC? Ausschalten ist für mich _keine_ Option.
- Gibt es einen Bugfix für das Tastaturproblem mit Windows XP x64 & german MUI (siehe Post 6)
Danke!
steht ja schon alles im Titel

Aktuelle Fragen:
- Wie kann ich die uxtheme.dll per Nlite patchen? EDIT: Gefunden. Geht das auch bei 64bit Systemen einwandfrei per Nlite?

- MUSS ich den Systemdateischutz beim Patchen der uxtheme.dll austauschen, oder ersetzt Nlite die File direkt auf der CD und es geht mit SFC? Ausschalten ist für mich _keine_ Option.
- Gibt es einen Bugfix für das Tastaturproblem mit Windows XP x64 & german MUI (siehe Post 6)
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Tastaturlayout steht auf englisch, obwohl ich es auf deutsch gestellt habe.
Und wie geht das auslagern per OEM Methode? Da ich den Ordner auf D nämlich bei einer (evt. anstehenden) Neuinstallation beibehalten möchte, was ja über die normale Methode nicht möglich ist laut deinem Link.

Die restlichen Settings, Tweaks, Abspeckmaßnahmen funktionieren auf Anhieb. Die CD mit MUI ist grad mal noch 511MB groß. Was allerdings etwas "buggy" ist, ist die Installation neuer Festplatten.