Nividia GTX 470M Treiber lässt sich nicht installieren

steni1975

Enthusiast
Hallo Leute,

gestern nicht mein Notebook eingetroffen ich habe es ohne OS gekauft da ich noch ein OS hatte. Nach der installation von Win 7 64 bit wollte ich den Grafiktreiber für die GTX 470M installieren. Leider wurde der die Treiberinstallation immer wieder abgebrochen mit der Fehlermeldung das keine entsprechende Hardware gefunden wurde.

Ich habe nun sämtliche Treiber durch alles ohne Erfolg. Im Bios wird mir die GTX angezeigt.

Wie kann ich das Problem den lösen?

Danke Euch schon mal,

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hersteller des Notebooks? Ansonsten auf der Seite des Herstellers schauen und den Treiber von dort nehmen...gerade bei Notebooks ist z.B. eine GTX470m leider nicht immer gleich einer GTX470m - manche sind "gleicher" bzw. herstellerspezifische Lösungen.

Der Hersteller ist Eurocom mit dem Treiber von der HErsteller hatte ich leider auch keinen Erfolg :-(

Eurocom verbaut dem Anschein nach Clevo-Barebones...ggf. mal dort probieren (CLEVO).
Wobei es schon komisch ist, wenn die Treiber von Eurocom nicht funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh