Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich gerade nicht abschätzen kann ist, wie sich Ressourcen regenerieren, also Pilze, Tiere, Bäume, Gegner usw.

du wirst irgendwann je nach dem wie du drauf bist mal schreine farmen gehen und dabei kann man alles was auf dem weg liegt mitnehmen (erze, fleisch von tieren, obst etc)
ich hab 300 fleisch im inventar.
da das kochen so elendig langfe dauert verbrauch ich das auch kaum. hab ja "genug herzen" sodass ich mal den ein oder anderen schlag aushalte^^
Eigenständige Story , kannst direkt mit dem Switch Teil startenMit welchem Xenoblade Teil auf welchem System sollte man anfangen? Oder hat da jeder Teil eine eigenständige Story wie bei Final Fantasy?
MfG Skip

Dito, noch 2 Wochen dann ist ja erstmal Urlaub.Ich habe im Moment noch soviel zu zocken, dass ich leider gar keinen Zeit für Xenoblade habe.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Ja, kannst du dran lassen. Mache ich auch so, spiele zu Hause auch nur mit ProController.Ich habe jetzt auch eine Switch und hätte eine Frage dazu. Kann man die Joycons im TV-Modus dauerhaft an der Konsole lassen oder schadet es den Joycons (akkumässig)?
Nope, geht auch ohne.Benutzt ihr eigentlich eine Folie für das Display. Lese des öfteren, dass es beim ein-/ausstecken aus dem Dock zerkratzt.
Ich habe die von Snakebyte. Da ist im Deckel genug Platz für die Joycondinger/Inears/Modulbox.Ich hab mir gestern so eine Tasche gekauft: Nintendo Switch-Tasche -Schutzfolie: Amazon.de: Games Problem: Wenn man die Schlaufen und die Spiele rein packt ist das ganze recht ...gewölbt. Gibt es da einen Trick?
Kannste mir vielleicht einen Link schicken?Bei mir ist auch direkt ne Glasfolie drauf gekommen. Sieht man nicht und schützt gut.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk